o2: SIM-Karte direkt im Shop erhalten

  • Naja, ob 30 Euro jetzt viel oder wenig sind......keiner wird "gezwungen" seine SIM-Karte auf welchem Weg auch immer zu entsorgen.


    Legi im Shop : BPA; Rufnummer, PKK. Und der Shop kann den Tausch natürlich auch kostenlos durchführen. Karte kann gleich mitgenommen werden und funktioniert normalerweise innerhalb 30 Minuten.


    mr

    Ob es viel oder weniger ist kann man anhand der Preisentwicklung sehen - zu Viag Interkom Zeiten war es gratis, irgendwann als die Firma auf o2 getauft wurde fing es bei 10 Euro, dann wurden es 15, dann 25, jetzt sind wir bei 30 € für die erste Karte und 40 für die Multicards.


    Und können ist was anderes als tun. Die meisten Shops weigern sich Kartentausch gratis durchzuführen. Noch ein Grund das nur beim Fachändler meines Vertrauens zu erledigen. Dauert länger aber ist garantiert gratis. In Notfall kann man mit einer esim die Zeit überbrücken, die ist zum Glück noch gratis.

  • Hat im Shop in Mannheim Hbf einwandfrei geklappt. Eine neue Multicard konnte mir nicht erstellt werden, da die bestehende noch in Salcus zur Deaktivierung anstand, jedoch konnte eine bestehende eSIM kostenfrei in eine physische SIM umgewandelt und diese direkt aktiviert werden. Nach ca. 5 Minuten war ich auch schon eingebucht, ging also sehr schnell und kundenfreundlich.


    Alles top!

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!