Schon, nur hat man in der Regel Geld auf dem Konto, dass man ausgeben kann und nicht umgekehrt.
…
Kreditkartenkonto ![]()
Aber es gibt auch Leute da läuft es beim Giro so![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon, nur hat man in der Regel Geld auf dem Konto, dass man ausgeben kann und nicht umgekehrt.
…
Kreditkartenkonto ![]()
Aber es gibt auch Leute da läuft es beim Giro so![]()
Dann müsste jeder Autofahrer aber eine eigene Bank sein und die Punkte etwas gute wert sein, das passt so aber überhaupt nicht.
Das wird historisch gewachsen sein. Es wurden halt nur die registriert die Punkte hatten. Alle anderen nicht. In Zeiten in denen man in Behörden keine Computer sondern nur Akten kannte, eine enorme Resourcenersparniss.
Das wirds doch sein. Punkt.
Danke, das ist mal eine einleuchtende Erklärung. Danke.
Wenn jeder Punkte hätte, könnte man das nicht auf Anhieb sehen, ob da welche fehlen.
Wenn aber nur die "Bösen" Punkte bekommen, sieht man das sofort. ![]()
Das ist doch aber nicht von mir, das wurde hier im Thread gepostet.
Vielleicht sollte man seinen eigenen Thread besser lesen...
Das wird historisch gewachsen sein. Es wurden halt nur die registriert die Punkte hatten. Alle anderen nicht. In Zeiten in denen man in Behörden keine Computer sondern nur Akten kannte, eine enorme Resourcenersparniss.
Ja ich weiß, es wurde schon geschrieben, aber es hatte mich da einfach noch nicht wirklich überzeugt.
Ich meine, das ist wie das man sagt, dass es eben so ist. Schön, aber warum. Also ich meine, bei anderen Dingen war es ja auch früher ohne Computer schon von Anfang an anders. Aber hey, ist doch schön, wenn man überhaupt einige Ideen zu sehen bekommt. ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!