O2 DSL - Kombirabatt

  • Hallo zusammen,


    ich überlege nun mittlerweile doch wieder für 15€ Aufpreis zur jetzigen Konstellation einen O2 My Home L mit 100/40Mbit zu bestellen. Als O2 Unlimited Max Mobilfunkkunden erhalte ich ja auf den Tarif 10€ Rabatt, sodass ich effektiv bei 25€ im Monat liege. Wird dieser Kombirabatt dann automatisch eingetragen, wenn ich diesen Tarif ein eingelochten Zustand auf der Webseite mit gleicher IBAN und Adresse buche, oder muss ich damit rechnen an der Hotline dem Kombirabatt hinterherrennen zu müssen?


    Für den letzteren Fall, würde ich sonst vermutlich zu Netcologne gehen...

  • Hallo zusammen,


    ich überlege nun mittlerweile doch wieder für 15€ Aufpreis zur jetzigen Konstellation einen O2 My Home L mit 100/40Mbit zu bestellen. Als O2 Unlimited Max Mobilfunkkunden erhalte ich ja auf den Tarif 10€ Rabatt, sodass ich effektiv bei 25€ im Monat liege. Wird dieser Kombirabatt dann automatisch eingetragen, wenn ich diesen Tarif ein eingelochten Zustand auf der Webseite mit gleicher IBAN und Adresse buche, oder muss ich damit rechnen an der Hotline dem Kombirabatt hinterherrennen zu müssen?


    Für den letzteren Fall, würde ich sonst vermutlich zu Netcologne gehen...

    Mir wurde vor ca 15 Monaten zu meinem Home M erzählt auf ein gemeinsames Kundenkonto kriegen sie das systemisch nicht gebucht. Ich habe für den Tarif also einen eigenen Account. Einen Kombirabatt habe ich aber trotzdem gebucht und zahle somit für den Home M 9,99 Euro

  • Bei mir wurde letztes Jahr der DSL-Vertrag ganz automatisch meinem Handy-Vertrag zugeordnet und der Kombi-Rabatt eingerichtet. Hatte aber auch haargenau dieselben Kontaktdaten angegeben.

    "Die einfachste Art an korrekte Informationen zu gelangen ist, etwas Falsches in ein Forum zu posten und auf die Korrektur zu warten."

  • Ich werde es bald sehen, ich habe soeben bestellt, die die AP nun um 50% rabattiert wurde. Eingeloggt habe ich mich zwischendurch im Prozess mit meinen Daten vom Unlimited Max, die Kontodaten und Co wurden daraufhin übernommen - hoffen wir, dass der Rabatt dann automatisch zugeordnet wird und es nicht wieder in einer Rennerei mit dem Chat ausartet. Danke euch für eure Rückmeldungen.

  • Hi,



    kann ich bestätigen, dass es automatisch funktioniert, wenn man mit dem bestehenden Mobilfunk-Kundenkonto eingeloggt ist.

    Xiaomi Poco M3 Pro 5G mit o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited + 5G-Option

    Zweitgerät: iPhone SE (2020) mit fraenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!