iPhone 14 - 2022: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Wahnsinn. Wenn das so weiter geht, stellen die Chinesen das neue iPhone irgendwann mal vor Apple selbst vor. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wahnsinn. Wenn das so weiter geht, stellen die Chinesen das neue iPhone irgendwann mal vor Apple selbst vor. :D

    Und eben kein Chinaschrott sondern einfach das richtige, neue iPhone.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich hoffe auf einen Titan Rahmen oder beim weißen Modell auf einen richtig weißen Rahmen - so wie die Rückseite vom iPhone 4 damals bei den Pro Modellen, das wäre was, was sich von den bisherigen Designs mal etwas absetzt.

  • Einer der Mitwirkenden bei MacRumors, Steve Moser, nahm einige verdächtige und interessante Lock Screen-Funktionen zur Kenntnis, die in der Xcode 14 Beta vorhanden sind.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • 2TB iPhone


    Apple hat letztes Jahr eine neue 1 TB Speicheroption mit dem iPhone 13 Pro Max eingeführt, die Kunden eine riesige Menge an Speicher auf dem Gerät für alle ihre Fotos, Videos und Apps bietet.

    In diesem Jahr könnte das iPhone 14 Pro Max in einer noch größeren 2-TB-Konfiguration angeboten werden. Wenn es wahr ist, wäre es der größte Speicher, der jemals in einem iPhone in der Geschichte angeboten wurde.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apple hat begonnen, sein virtuelles September-Event aufzunehmen


    Gurman schreibt in seinem neuesten Power On-Newsletter, dass die Veranstaltung, die voraussichtlich Anfang September stattfinden wird, bereits in Produktion ist, was bedeutet, dass Apple eine weitere virtuelle, vorab aufgezeichnete Veranstaltung plant.

    Einige haben vielleicht gehofft, dass Apple die vollständigen persönlichen Veranstaltungen für seine Headliner-iPhone-Einführung in diesem Jahr wieder aufnehmen würde, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

    Gurman sagt, dass Apple planen könnte, in diesem Herbst zwei Veranstaltungen abzuhalten, ähnlich wie in den letzten Jahren. Die Veranstaltung im September wird sich auf das neue iPhone und die Apple Watch konzentrieren, während sich die zweite Veranstaltung im Oktober auf Mac und iPad konzentrieren wird.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Laut Analyst Ming-Chi Kuo plant Apple, die Preise für iPhone 14 Pro-Modelle im Vergleich zu iPhone 13 Pro-Modellen zu erhöhen.

    Kuo gab keine genauen Preise für die iPhone 14 Pro-Modelle bekannt. In einem Tweet heute schätzte er jedoch, dass der durchschnittliche Verkaufspreis der iPhone 14-Produktpalette insgesamt im Vergleich zur iPhone 13-Produktpalette um etwa 15% steigen wird.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Thomas,

    Wir werden sehen was Apple macht - ich denke aber dass der Trend zu einer längeren Nutzung der Geräte geht, dass Design sich aber künftig schneller ändern wird.

    Vermutlich wird das Punch-Hole bei den Pro Modellen nächstes Jahr wegfallen, was man dann entsprechen bewerben kann. Weiß nicht ob es derzeit schon ein Smartphone gibt dass keines hat. Beim Pro Max kommt dann vermutlich eine Periskop Kamera und damit vermutlich ein neues Kameralayout und der Buckel fällt weg, was man dann nach und nach auf günstigeren Geräte runterbricht, so dass auch die günstigeren Geräte immer ein Feature haben werden, dass die Leute mit ihrem nächsten Smartphone haben wollen. Kann mir durchaus vorstellen das Apple in 2 Jahren dann ein iPhone Air im Design des iPhone X vorstellt mit dem iPhone 15 Prozessor vorstellen wird, dass dann statt Face iD mit Touch ID kommt - um die Leute abzuholen die bisher ein SE hatten.

  • Während einige Analysten die iPhone-Nachfrage inmitten umfassender wirtschaftlicher Bedenken in Frage gestellt haben, plant Apple immer noch, die Produktion des iPhone 14 vollständig zu steigern. Bloomberg berichtet, dass Apple Lieferanten gebeten hat, 90 Millionen iPhone 14-Geräte zu bauen.

    Für das ganze Jahr erwartet Apple rund 220 Millionen iPhones.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!