Wieviele Airtags habt ihr?

  • Wieviele Airtags habt ihr? 12

    1. 1 (2) 17%
    2. 2 (5) 42%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (5) 42%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%
    7. 7 (0) 0%
    8. 8 (0) 0%
    9. 9 (0) 0%
    10. 10 (0) 0%
    11. 11 (0) 0%
    12. 12 (0) 0%
    13. 13 (0) 0%
    14. 14 (0) 0%
    15. 15 (0) 0%
    16. 16 (0) 0%
    17. 17 (0) 0%
    18. 18 (0) 0%
    19. 19 (0) 0%
    20. 20 (0) 0%

    Wäre mal ne schöne Umfrage: wieviele Airtags habt ihr? 😃


    Also ich habe 5 davon. Nun nutze ich gerne Schlüssel in möglichst kleiner Stückelung, Wohnung / Auto / Büro separat. Immer schön flexibel und nur schmale Beule in der Hose. Macht schon mal 3 Stück. Dann - logo - Geldbörse und einer variabel für die verschiedensten Sachen. Ich finde die Dinger super.

  • Hatte ich mir spassesweise für die Reisekoffer im Urlaub geholt. Nettes gimmick, man sieht halt etwas früher wann die Koffer endlich am rollband kommen, sofern man Netz in zielland hat (oder der Koffer eh fast da ist). Hat aber eher für sorgen gesorgt, da ein Koffer auf dem Hinflug die ganze Zeit noch im Abflugland markiert wurde und erst ca 1min vor Sichtung auf dem Gepäckband aktualisierte.

  • Null, halte ich für vollkommen überflüssig.

    Hatte ich auch so gedacht, aber um den Schlüsselbund oder meine Geldbörse schnell wieder zu finden, wenn ich sie mal gedankenverloren abgelegt habe, ist es doch ganz nett und erspart einem jede Menge Stress.

    Hatte ich mir spassesweise für die Reisekoffer im Urlaub geholt. Nettes gimmick, man sieht halt etwas früher wann die Koffer endlich am rollband kommen, sofern man Netz in zielland hat (oder der Koffer eh fast da ist). Hat aber eher für sorgen gesorgt, da ein Koffer auf dem Hinflug die ganze Zeit noch im Abflugland markiert wurde und erst ca 1min vor Sichtung auf dem Gepäckband aktualisierte.

    Soso, sie haben für Sorgen gesorgt. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Null.


    „Der Text muss mindestens 11 Zeichen lang sein.“

  • Ich habe gleich bei Erscheinen einen Airtag bestellt und dann auch erhalten. Dann hat es bestimmt so 3 Wochen gedauert bevor ich Ihn ausgepackt habe. Wußte nicht, was ich mit dem Ding eigentlich wollte. Die Frau überwachen schied aus, also liegt er jetzt im Auto. War eigentlich überflüssig Ihn gekauft zu haben, aber Apple will ja auch von Irgendwas leben.

  • Wie wärs mit dem Schlüsselbund?


    Also es fehlt die Auswahlmöglichkeit „Null“.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!