Würde das funktionieren? O2 Special

  • hallo,


    theoretisch müsste das ja funktionieren, man nimmt zb. den o2 free m bost für 17,49 pro monat (da schon ein o2-vertrag vorhanden ist ein anderer). wenn man kein 5g benötigt kann man auch nen günstigeren tarif nehmen, er muss halt nur connect option haben.

    hier bucht man monatlich die unlimited für 39,99 dazu (muss man halt jeden monat 1 x manuell machen natürlich), man bekommt dann ja 2 multicards eh kostenlos dazu... und kann 7 datacards auch noch dazu nehmen.

    man hat dann also sozusagen 10 karten (ich bruach für meine geräte wirklich 5-7 karten) mit einer rufnummer , 3 davon mit sms und telefoniemöglichkeit, rest nur daten.


    wären dann also 17,49 plus 39,99 pro monat 57,48 im monat. und man kann so das unlimitierete volumen auf seine eigenen 10 karten aufteilen (oder eine noch eltern oder geschwistern geben).


    oder hab ich nen denkfehler?

    :)


    einmalig halt noch anschlussgebühr natürlich.

  • Moin,

    ja, dass ginge. Bedenke aber, dass nur die Multikarten sich die Hauptrufnummer teilen (also max. 3 Karten). Die Datenkarten bekommen alle eine eigene Rufnummer, auf die man keinerlei Einfluss hat.

  • Ich finde die Idee auch gut. Im Prinzip ist das ja dann ähnlich dem zu dem eingestellten o2 unlimited max connect. Nur 7,49 € im Monat mehr, aber mehr oder weniger für jeden selber buchbar.

    Vielleicht gibts es über vodafrank noch eine andere, vielleicht preiswerte Möglichkeit?

  • hallo,


    theoretisch müsste das ja funktionieren, man nimmt zb. den o2 free m bost für 17,49 pro monat (da schon ein o2-vertrag vorhanden ist ein anderer). we...

    Ich hab aktuell einen O2 Free S mit Connect und habe die unbegrenzt Option für 39,99€ gebucht. Einfach Mega mit 10SIM unbegrenzt. Familienmitglieder mit DualSIM freuen sich auch ;-)

  • sofern man kein 5g braucht, is der s ausreichend... 5g geht soweit ich jetzt im kopf habe erst ab free m los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!