Hat jemand Erfahrungen mit refurbished iPhones von Swappie?

  • Vielen, vielen Dank dir für deine ausführliche Erfahrung.

    Ja, ich denke, dass ich mein X wohl auch behalten werde. Vielleicht würde ich noch rund 300€ dafür bekommen, aber da könnte ich mich auch umschauen, ob sich aus meiner Verwandtschaft einer dafür interessiert. Und was den Gebrauchtkauf angeht, so hatte ich bisher nur ein einziges Smartphone nicht neu gekauft, war zwar auch ok, aber was den eventuellen Umgang durch Rauchen oder Wassereinsätze angeht, so hast du recht, dass ich es mir vielleicht doch einfach neu über Amazon oder ähnlich kaufen werde.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Vielleicht würde ich noch rund 300€ dafür bekommen, …

    Du hast das 64er und der Akku ist bei ~ 75%?

    Dreihundert bekommst du nie, denke eher 220-250€.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Nein ich habe 256GB. Aber auch da mit 76% schätze ich maximal 300€.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hallo,


    ich habe schon mehrfach iPhones und zwei iPads bei http://www.backmarket.de gekauft.

    Die Geräte waren wie beschrieben und die Preise sehr fair.

    Ein iPad kam mit einem "matschigen" Akku, wurde sofort in ein höherwertiges umgetauscht, Rücksendung per e-mail übermittelter DHL-Retouren-Aufkleber.

    Backmarket ist nur ein Marktplatz kümmert sich aber um den Kunden und vermittelt, falls es Probleme mit den Aufbereitern (in Frankreich, in UK, in DE und anderswo) geben sollte.

    Bei iPhones oder iPads ist die Preisrelation am interessantesten. IMHO.


    Da man ja 2 Jahre Garantie und ein Rückgaberecht ist, ist das m.E. einen Versuch wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!