Samsung, welches ca. 15 cm oder kleiner ist gesucht

  • Das S10e wäre hier auch weiterhin meine erste Wahl für die Preisklasse. Gutes gebrauchtes von Kleinanzeigen und fertig. Ggf. eins direkt aus einer günstigen VVL mit frischem Akku

  • Und genau das ist der Grund warum ich mir kein Samsung S10, sondern das S10e gekauft habe. Ich möchte nie mehr ein Smartphone mit einem Edge Display haben. Dafür gibt es keine brauchbare Panzerglas Folie. Was habe ich das bei meinem Samsung S8 und S9 gehasst, als sich jede Woche eine andere nicht brauchbare Panzerglasfolie gelöst hat. Wenn das Problem nicht bestehen würde, dann würde ich auch eher das S10 kaufen.

    Ich fand besonders das Edge Display reizvoll...


    Nutze aber auch keine Folie ( stattdessen ein Stand Case, das vor dem Display zuklappt ).


    Allerdings muss ich im Nachhinein sagen, wirklich Vorteil bringt mir das Edge Display auch nicht und wäre es bei mir nicht derselbe Preis gewesen...hätte ich mit meinen jetzigen Erfahrungen ( erstmals Edge Display) auch nicht unbedingt wieder auf Edge bestanden...nicht mal zum selben Preis.


    Irgendwie nachvollziehbar, das Samsung das Edge Display aus dem Verkehr genommen hat....grins

  • Mir hat das Edge Display bei meinem Samsung S8 und S9 richtig Arbeit und Geld gekostet. Ich würde niemals ein Smartphone ohne Panzerglas verwenden, weil ich schon mehrfach im Bekanntenkreis gesehen habe, wie ein Display aussieht, wenn es auf einen harten Untergrund fällt. Für das S8 und S9 habe ich unzählige Panzerglasfolien gekauft die alle nicht dauerhaft gehalten haben. Teilweise bin ich dafür richtig weit gefahren. Die Themen "Edge Display und Panzerglas" füllen in anderen Foren ganze Threads zu den jeweiligen Modellen. Deswegen war ich und bin ich so froh, dass ich mit dem S10e ein Smartphone ohne Edge Display habe. Ich sehe in dem Edge Display auch wirklich keinen Sinn. Zum Glück ist dieser Trend wieder vorbei.

  • Mir hat das Edge Display bei meinem Samsung S8 und S9 richtig Arbeit und Geld gekostet. Ich würde niemals ein Smartphone ohne Panzerglas verwenden, weil ich schon mehrfach im Bekanntenkreis gesehen habe, wie ein Display aussieht, wenn es auf einen harten Untergrund fällt. Für das S8 und S9 habe ich unzählige Panzerglasfolien gekauft die alle nicht dauerhaft gehalten haben. Teilweise bin ich dafür richtig weit gefahren. Die Themen "Edge Display und Panzerglas" füllen in anderen Foren ganze Threads zu den jeweiligen Modellen. Deswegen war ich und bin ich so froh, dass ich mit dem S10e ein Smartphone ohne Edge Display habe. Ich sehe in dem Edge Display auch wirklich keinen Sinn. Zum Glück ist dieser Trend wieder vorbei.

    Wie schon geschrieben....


    Ich verwende lieber eine gute Hülle....die aufgeklappt das Display schützt.


    Da gibt's dann keine Probleme mit was aufgeklebten wie Folien.

  • Warum übernimmst du das für ihn ?

    Warum sollte er (nochmal) Widerwort geben. Es ist einfacher, Dich stumm sterben zu lassen. Ich habe Dir lieb erklärt, warum Du hier (so) keine weitere Hilfe erwarten kannst. Und was Du stattdessen machen könntest (neuen Thread in Kaufberatung).

    Kann man sich anzeigen lassen, in welchen Filialen es vorhanden ist?

    Nicht das ich wüsste. Genau die Frage diskutieren wir aktuell hier …

  • Warum sollte er (nochmal) Widerwort geben. Es ist einfacher, Dich stumm sterben zu lassen. Ich habe Dir lieb erklärt, warum Du hier (so) keine weitere Hilfe erwarten kannst. Und was Du stattdessen machen könntest (neuen Thread in Kaufberatung).

    Nicht das ich wüsste. Genau die Frage diskutieren wir aktuell hier …

    Ich glaube DU hast nicht richtig verstanden was ich geschrieben habe..


    Ich brauche keine Hilfe ... Ich bin mit meinem Gerät zufrieden.. auch wenn ich eigentlich nicht wirklich gebraucht habe ( es mir aber beim Kauf eben gewünscht hatte ).


    Im Gegenteil.. Ich wollte helfen das er auch die Nachteile klar erkennt und nicht einen wichtigen Nachteil übersieht.


    Was er dann aus meinem Kommentar macht.. da ist er doch erwachsen genug selbst zu entscheiden und wenn es ihn nicht überzeugt bei seiner alten Meinung zu bleiben.


    Oder auch wenn die Argumente überzeugen eben seine Meinung zu ändern.


    Dazu braucht er aber als erwachsener Mensch dann nicht dich der mein zu erahnen was er denken könnte. Solch einen Kommentar kannst du für deinen 5.. 6.. 7 jährigen junior als Vater ja gerne ergänzen. Aber bei Erwachsenen finde ich Das halt daneben zu schreiben. Das hat derjenige so gemeint. Denn du kannst nicht in seinen Kopf hereinschauen.

  • Ich sage nur, was ich zu dem A40 denke.

    Nein. Du sagt etwas zu dem finanziellen Status des Bekannten des Thread-Erstellers. Diesen Einwurf hätte ich nur dann verstanden, wenn Du selbst für Jemanden ein ähnliches Modell suchst, der weniger Geld zur Verfügung hat. Weil aber der Preis ein wichtiges Kriterium (für die Hersteller und deren Produktplatzierung) ist, leider, war dann mein Vorschlag einen neuen extra Thread für Deine Suche bzw. Deinen Bekannten aufzumachen.

  • Habe jetzt das XCover 5 bestellt.


    Mit dieser Enterprise Edition. Aber es scheint auch keine andere Edition zu geben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!