Bundestagswahl 2021

  • Das Problem ist: Auf dem echten Wahlzettel gibt es diese Auswahlmöglichkeit auch nicht :D also wer wirklich keinen Plan hat, geht einfach nicht zur Wahl, und entsprechend hier auch: Wer keine Ahnung hat, stimmt einfach nicht ab...

    Wobei so eine Auswahlmöglichkeit schon lustig wär.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Auch wenn ich für höhere Kraftstoffpreise und mehr Umweltschutz bin, die Grünen sind der Untergang. Dennoch glaube ich, dass die einige Stimmen kassieren.

  • Auch wenn ich für höhere Kraftstoffpreise und mehr Umweltschutz bin, die Grünen sind der Untergang. Dennoch glaube ich, dass die einige Stimmen kassieren.


    Ersetze "Katrin Göring-Eckhardt" durch "Annalena Baerbock" und alle was Hagen Rether sagt, stimmt immer noch: "Ja, die Grünen haben ja eigentlich recht und die Erderwärmung ist nicht so geil und Tierausbeutung wird immer brutaler und die Vermögensverteilung wird immer ungerechter und die CDU/CSU verschläft seit Jahrzehnten die Digitalisierung..., aber irgendwie finde ich die blöd."

  • Ich glaube keiner hat etwas gegen etwas Grün, aber man muss es nicht übertreiben.

    Zumal, was bringt es wenn an der Grenze Ende ist ;)

    Hab die Tage ein Video zum Thema Altreifen bekommen: Fachgerechte Entsorgung

    A87A25AD-9B80-4A1E-907A-AD3EA89D5F79_autoscaled.jpg


    Und hier ist der PKW mit Kat … ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • "Wieso soll ich meine Hausaufgaben machen, der Max macht sie ja auch nicht." Mit dieser Einstellung kommt man ganz weit im Leben.

  • Nein, das ist es eben nicht. Frag die Leute mal ;)

    Und nebenbei: Da wo ich bin ist alles ok :D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!