PremiumSIM auf Kos (Gr), Internet geht nicht

  • Hallo, ich habe einen Vertrag bei premiumsim und befinde mich derzeit auf Kos mit meinem Samsung S9. Kos liegt unweit von der Türkei und bei einer Fahrt habe ich eine Nachricht bekommen: Sehr geehrter PremiumSIM Kunde, Ihr Preis-Limit für die mobile Datennutzung im Ausland von 59,50 EUR ist erreicht. Möchten Sie weiterhin unsere Datendienste nutzen, rufen Sie uns ganz einfach unter der +49 2151 5495 9094 an oder wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular in Ihrer persönlichen Servicewelt (https://service.premiumsim.de) an uns. Ihr PremiumSIM Team.


    Ich hatte mobile Daten also Roaming an.


    Jetzt habe ich kein Internet mehr. Dann habe ich Den EU-Tarif für 5€ bestellt, aber ich bekomme trotzdem kein Internet.


    Hat jemand eine Idee, für als da nicht läuft?

  • Eventuell warst du in einem türkischen Netz eingebucht und hast dann für die Übertragung von Daten zahlen müssen. Der EU-regulierte Tarif gilt dort ja nicht. Dann greift auch das Limit von 59,50 €. Eventuell mal via WLAN im pers. Account nachschauen, vielleicht taucht was im Einzelverbindungsnachweis auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!