Vertragsverlängerung O2 DSL

  • Also müsste ich doch erst kündigen, um eine bessere Verhandlungsposition zu haben.

    Ich wollte eigentlich eine Kündigung umgehen und sofort eins zu eins verlängern.

  • Die Mobilflat wird übrigens bei Verlängerung im Normalfall für Bestandskunden kostenlos (weiterhin) aktiviert.


    Eine freundliche Nachfrage hierzu ist aber sicherlich nicht abträglich. ;-)

    Kann ich bestätigen. Hat bei uns letzte Woche so geklappt (ist, sofern ich das der AB richtige entnehme, jetzt eine kostenfreie Option). Die kolportierten -7,50 € auf den L, wie hier schon mehrfach berichtet, gab es ebenfalls. :)

  • Also müsste ich doch erst kündigen, um eine bessere Verhandlungsposition zu haben.

    Ich wollte eigentlich eine Kündigung umgehen und sofort eins zu eins verlängern.

    Ich zahle 25€ wegen 5€ Rabbat aber ohne ISDN.

    Ja du musst kündigen ,hatte es letztes Jahr erst über die O2 Community versucht und das Angebot war 2,50€ schlechter als mit Kündigung . Ist aber kein Akt .Derzeit gibt es bei 1und1 250Mbit für effektiv 25€ kannst du dir ja mal anschauen wenn das Angebot von O2 nichts ist .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!