Vertragsverlängerung "Magenta Mobile M" mit Smartphone

  • Moin,


    ich hätte gerne ein Angebot, für eine Vertragsverlängerung im "Magenta Mobile M" mit oder ohne Smartphone, was halt attraktiver ist.

    Die Standardangebote der Telekom kenne ich, damit bitte nicht um die Ecke kommen.;)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Angebote kann ICH dir zwar nicht machen aber darauf hinweisen:

    Bei meiner aktuellen Vertragsverlängerung gabs für den L zusätzliche Rabatte wodurch er nur noch wenige Cent teurer als der M war = bitte das bei deinen Verhandlungen prüfen ;)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Moin,


    der L kommt für mich nicht in Frage, da ich keine 24GB brauche.

    Der M ist mit Smartphone im Schnitt 10€ im Monat günstiger, bei den bisherigen Angeboten.


    Ich warte mal ab, was da kommt. Erfahrungen sind ja leider, dass die Telekom nicht so spendabel ist.:)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Bin leider in keinem Unternehmen tätig.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Ich nehme an der Unterschied zwischen "im Schnitt 10€" und "ein paar Cent" ist dir klar.

    Aber du hast recht - ich habe im Vorfeld auch sehr gezweifelt was ich mit 24/48GB nur anfangen soll und ärgere mich das ich im Moment noch weit unter 1 GB bin da viel zu Hause.
    Tatsächlich war mir wichtig 2 Multisims = 3 Simkarten insgesamt zu haben. Ich meine im M war zumindest die zweite kostenpflichtig (dadurch dann auch der geringe Preisunterschied zum L inkl. 2 Multisims)

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!