Vertragsverlängerung O2 DSL

  • Guten Morgen,

    ich möchte gerne meinen O2 DSL Vertrag zu gleichen Konditionen verlängern.

    Letzter Kündigungstermin ist der 14.10.2021 zum 15.01.2022.

    Wer kann mir da weiter helfen, dass alles so bleibt wie bisher?

    Danke und Grüße

    baki

  • Ich habe 10€ Rabatt auf die Grundgebühr,

    Festnetz- und Mobilfunkflat

    kostenlose Fritzbox 7490

    Das alles hätte ich gerne weiterhin:-)


    o2 can do:!:

    Was bedeutet das genau?


    Vodafrank kann ja leider kein O2-DSL verlängern

    2 Mal editiert, zuletzt von baki () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von baki mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dann kündige im Kundencenter dort bekommst du ein Telefonnummer wo du zwecks Kündigungsbestätigung anrufen sollst . Ich habe das letztes Jahr so gemacht und ich wurde gefragt ob er mir ein Angebot machen kann ,das habe ich bejaht und weil die Konditionen stimmten habe ich zugestimmt .Das ganze wurde per Mail bestätigt und die neuen 24 Monate fingen 14 Tage später an.

    Aber denk dran, in den neuen Verträgen ist die Mobilflat nicht mehr enthalten ,kostet jetzt 4,99 oder so ,das beim eventuellen Verhandeln mit einbeziehen ;)

  • Wenn die 10€ Rabatt aus einem Kombivorteil herkommen, sind diese doch dauerhaft.

    Das die Mobilflat bei den neuen Tarifen nicht mehr incl. ist, wurde ja bereits erwähnt.

    Die Endgeräte sind bei O2 ja meist Mietgeräte, daher würde ich den geltenden Vertrag mal darauf untersuchen, ob nach 24 Laufzeit irgendetwas von den Vorteilen entfällt. Wenn nicht, dann einfach weiterlaufen lassen.

  • Die 10€ Rabatt habe ich damals bei der VVL erhalten, kein Kombirabatt.

    Das Endgerät ist ein kostenloses Mietgerät. Fritzbox 7490,

    Mobilflat ist derzeit inkl.

    Es würden "nur" die 10€ wegfallen, die hätte ich gerne weiterhin!

  • Die Mobilflat wird übrigens bei Verlängerung im Normalfall für Bestandskunden kostenlos (weiterhin) aktiviert.


    Eine freundliche Nachfrage hierzu ist aber sicherlich nicht abträglich. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!