Telekom MagentaZuhause Young M

  • Hallo,



    wo gibt es aktuell gute Angebote für den MagentaZuhause Young M, am besten mit Auszahlung, alternativ mit einem VDSL-Router?


    Soll Wechsler (sipgate) werden.



    LG

    Jay

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • Klappere die üblichen Verdächtigen ab, also Check24, Obocom, Nicotel und LogiTel. Letzterer hat immer wieder nette Gimmicks dabei, aktuell Nintendo Switch mit Store-Guthaben oder mit Extraspiel+Controller. Kommentare zu dem Angebot findet sich bei MyDealz.de … die Frage ist, wie die mit Deinen persönlichen Daten umgehen. Und wenn Du nicht alle zwei Jahre wechseln willst, warum nicht Vodafone-Cable nehmen oder 1&1 über winSIM Mobilfunk buchen?

  • Abgesehen davon, dass Jay vielleicht keine Telefonie bei seinem Internet-Anschluss braucht, wie telefoniert man dann: Darf man in dem Tarif nur abgehend telefonieren?

    mit einem VDSL-Router

    Vorsicht: Den zu nehmen, aktiviert fast immer die Miete. Weil Du in der Tarifklasse M kein Super-Vectoring bekommst, kannst Du Dir in eBay (oder bei Bekannten) irgendein VDSL-Modem holen, z.B. die eigentlich für 1&1 gebauten FRITZ!Box 7412 bzw. FRITZ!Box 7362 SL.

  • Router hat sich erledigt, bin günstig an eine FritzBox 7530 AX gekommen. Liebäugele mit dem 1&1-Angebot (250 VDSL, 12 Monate für lau, danach 49,99€/Monat) - dazu kommt, dass ich ab Oktober bei Ionos arbeite und dann ggf. Mitarbeiterrabatte nutzen kann, demnach warte ich mit der Entscheidung noch einige Zeit ab. Zum Überbrücken habe ich einen GigaCube mit unlimitierter SIM von o2, sodass ich damit gut hin komme.


    Abgesehen davon, dass Jay vielleicht keine Telefonie bei seinem Internet-Anschluss braucht

    Genau das. Es ist natürlich praktisch, wenn man die mal zum Faxen nutzen kann (so mache ich es aktuell bei o2), aber das würde zur Not auch online gehen.

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

  • tightphone, etwas spät aber ich vermute jacboy nutzt (aktuell) seinen Anschluss bei Sipgate über VoIP/SIP. Das geht auch über Mobilfunk. Ansonsten wäre mein Tipp einen neuen Thread aufzumachen. Dann können wir uns Deine Konstellation genauer anschauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!