Apple iPhone 13 Mini | iPhone 13 | iPhone 13 Pro | iPhone 13 Pro Max -> Top Deals bei Handydealer24!

  • Hallo TT-ler,


    wie jedes Jahr nach dem Release haben wir vorab schon einmal eine Seite zur Verfügung gestellt, wo Ihr die derzeitig Top Angebote bei Handydealer24 sehen könnt.


    Zu den Apple iPhone 13 Deals: HIER KLICKEN!


    Hinweise zur Vorbestellung:

    Bei der Einführung von neuen Apple Produkten bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Vorbestellung der neuen Apple iPhone 13 Modelle in Kombination mit einem Handyvertrag. Das neue Apple iPhone 13 ist aktuell noch nicht lieferbar und wir gehen von einer verlängerten Lieferzeit aus. Die in unserem Shop hinterlegte Lieferzeit bezieht sich nicht auf die angegebenen Lieferzeit im Apple Online- Store, sondern ausschließlich auf die der Lieferanten der Handydealer24 GmbH. Nach Ihrer Bestellung wird Ihr Auftrag sofort innerhalb von 48 Stunden aktiviert. Die SIM-Karte erhalten Sie vorab per Post zugesendet. Die Aktivierung des Vertrags ist gleichzeitig Vertragsbeginn und ab diesem Zeitpunkt fallen die Kosten für den Mobilfunkvertrag an. Das Apple iPhone 13 wird Ihnen in einer 2 Lieferung, sobald das Gerät für Ihre Bestellung verfügbar ist, zugesendet. Bei der Auslieferung versenden wir nach dem Eingang der Bestellung (First In - First out).


    HINWEISE ZUR LIMITIERTEN WECHSELBONUS-AKTION VON VODAFONE:

    Wenn Du Deine Rufnummer vom Altanbieter mitnimmst, dann erhälst Du 14 Tage nach der Portierung Deiner Rufnummer eine Gutschrift auf Deiner Vodafone Rechnung in Höhe von 100,- € zusätzlich. Du musst Deine Rufnummer innerhalb von 3 Monaten zu Vodafone portieren. Danach verliert die Aktion Ihre Gültigkeit.

    -> Ausgenommen sind Portierungen von Otelo zu Vodafone und Vodafone zu Vodafone (Beispielsweise CallYa, Allnetmobil).


    Viel Spaß auf unserer Landingpage!


    Grüße

    Patrick

  • Handydealer24.de

    Hat den Titel des Themas von „Apple iPhone 13 Mini | iPhone 13 | iPhone 13 Pro | iPhone 13 Pro Max -> Top deals bei Handydealer24!“ zu „Apple iPhone 13 Mini | iPhone 13 | iPhone 13 Pro | iPhone 13 Pro Max -> Top Deals bei Handydealer24!“ geändert.
  • steph0rn

    Ja die Verträge gehen innerhalb von 48 Stunden in die Aktivierung. Aktionen bei Vodafone sind bis 30.09.2021 offiziell befristet. Auch muss gewährleistet sein, dass wir nach dem First IN - First OUT Prinzip arbeiten können.


    Flummy25

    Das ist möglich. Anfrage per E-Mail an info@handydealer24.de. Allerdings bist DU mit dem iPhone besser bedient, da Auszahlungen nur noch rein netto sind.


    LG
    Patrick

  • Hallo Handydealer24.de,


    ich interessiere mich für das "iPhone 13 PRO 128 GB Graphit" im "Vodafone Smart XL online". Ist da am Preis noch etwas zu machen? Gerade weil Du bei Chrissi84 nachgefragt hast, für welchen Tarif er sich denn interessiert.


    Ich freue mich auf Deine positive Rückmeldung.


    LG

    muenstereifel

    mfg


    muenstereifel

  • Hallo Handydealer24.de,


    kann die Aktivierung der Karte zum 30.09.2021 erfolgen, wenn ich jetzt bestelle und die Portierung erst zum 07.10.2021 erfolgt (dann endet mein derzeitiger Vertrag).


    Viele Grüße

    ossit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!