Apple iPhone 13 Mini | iPhone 13 | iPhone 13 Pro | iPhone 13 Pro Max -> Top Deals bei Handydealer24!

  • Hi interessiere mich für das iPhone 13 Pro 256GB mit Smart XL Premium Boost Aktion für einmalig 199 und 59,99€ im Monat. Kann ich die sim gleich als esim bekommen und auch gleich eine zweite für meine Uhr mit bestellen? Was kostet die 2te esim für smartwatch? Stimmen die Lieferzeiten? Hätte das Handy gerne schon vor Weihnachten. Aktivierung im Dezember möglich?

  • Bitte um Angebot (Evtl direkt Link möglich?

    Vodafone Boost Aktion 40GB

    iPhone 13 Pro 256GB Gold

    Musicpass noch möglich?

    (Kein Giga - Kein Junge Leute)


    Vielen Dank vorab

  • Hallo Patrick,


    schon mal danke, aber was ist mit der 2ten sim und wie sieht es mit den Geräten aus kriegt ihr vielleicht doch noch früher etwas rein?

    Mfg

    Thomas

  • mger

    Also Musicpass oder andere Pässe gibt es nur in den RED Tarifen von Vodafone. Zu Deinem Angebot: HIER KLICKEN


    xertok

    Einige kommen bereits schon rein, jedoch muss ja erst einmal alles was vorher bestellt wurde ausgeliefert werden. Im Moment sind die Lieferung noch ganz gering, so dass man schon mit den Lieferzeiten, welche im Shop hinterlegt sind rechnen muss.


    Einige iPhone 13 Modelle sind ja schon lieferbar im Moment. Pro eben noch nicht.


    LG
    Patrick

  • Hallo, habe bei ihnen vor 2 Wochen das Iphone 13 Pro Max 256 GB Graphit bestellt. Da waren die Lieferzeiten noch 4-6 Wochen, jetzt sind sie bei 6-8 Wochen. Kann man mit meinem Gerät noch vor Weihnachten rechnen ?

  • Hallo,


    Ich hätte auch Interesse an einem Vodafonevertrag mit einem 13 Pro Max.

    Wird die Summe für das Handy sofort fällig oder wird das erst abgebucht, wenn das Gerät auch geliefert wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!