Apple iPhone 13 Mini | iPhone 13 | iPhone 13 Pro | iPhone 13 Pro Max -> Top Deals bei Handydealer24!

  • muenstereifel

    Im Moment ist noch nicht viel drin. Wenn ich weiß welcher Vertrag max. bis zu 20,- €.


    ossit

    Also die Portierung erfolgt immer nachträglich und aufgrund der ganzen Aktionen aktivieren wir immer zu sofort. Wenn die Kontingente erreicht sind, dann fällt auch der Wechselbonus geringer aus. Für die Portierung ist 3 Monate Zeit. Eine Portierung dauert in den meisten Fällen 3-10 Werktage.


    LG
    Patrick

  • Hallo Handydealer24.de,


    auch ich hätte Interesse an genanntem Tarif mit iPhone 13 Pro 128GB Graphit. Es geht um den "Vodafone Smart XL online" für effektiv 39,99 EUR monatlich.


    Grüße,

    -Thomas


  • Könnt ihr vielleicht ein Update geben, wie es aktuell mit der Liefersituation der iPhones aussieht? Sind bald schon welche lieferbar?


    Würde mich der Frage anschließen und wäre schön auch eine Antwort auf meine Email zu bekommen.

  • Chrissi84  munzboy

    Wie wir geschrieben und beschrieben (Artkelbeschreibung) haben, ist mit einer längeren Lieferzeit zu rechnen. Jeder hat eine Status-E-Mail offiziell dazu bekommen.


    Kleine Mengen bekommen wir rein, wie bei jedem Händler in ganz Deutschland. Daher ist gerade am Anfang bei Einführung von neuen Apple Produkten mindestens mit 4-6 Wochen zu rechnen.


    Sobald Euer Gerät bei uns eintriftt, wird es nach dem First-IN und First-Out Prinzip bearbeitet.


    Dies ist jedes Jahr so und können wir leider nicht ändern. Genügend Ware haben wir vorbestellt.


    LG
    Patrick

  • Hi,


    ich benötige ein Angebot für -2- Verträge mit iPhone 13 Pro Max 256 GB(Gold/Graphit) , beide mit dem Vodafone Smart XL Premium Smartphone GigaKombi Datenboost Vertrag für 59,99


    Vielen Dank

  • Hallo Patrick,


    kannst du mir ein Angebot für das iPhone 13 Pro Max 256GB Sierrablau mit dem Vodafone Smart XL Premium Smartphone GigaKombi Datenboost Vertrag zukommen lassen?

    Reicht bzgl. der 100€ Bonus bei Rufnummermitnahme-Aktion der Vertragsabschluss vor dem 31.10. oder wie ist die Frist zu verstehen?


    Danke dir & beste Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!