Apple iPhone 13 Mini | iPhone 13 | iPhone 13 Pro | iPhone 13 Pro Max -> Top Deals bei Handydealer24!

  • Hallo,


    Ich habe bei ihnen vor knapp 3 Wochen das iPhone 13 Pro Max 128GB sierrablue bestellt, da war die Lieferzeit noch bei 4-6 Wochen.

    Meine Frage, wissen sie wann sie die iPhones bekommen?

    Da die Lieferzeit auf 6-8 Wochen gestiegen sind.

  • Hi handydealer24-Team,


    ich habe am 04.10.2021 ein iPhone Pro Max 1 TB Gold bestellt und eine Bekannte zwei Tage zuvor ein iPhone Pro Max 512 GB Gold. Wir beide liegen von den Bestellnummern her auch nicht allzu weit auseinander. Nun liegt sie mir, da ich ihr Handydealer24 empfohlen habe, damit in den Ohren, dass sie davon ausgeht, dass ihr Geld weg sei und sie kein iPhone bekommen werde. Natürlich sage ich ihr immer, dass das Quatsch ist, weil sie bei einem seriösen Händler bestellt hat und es einfach nur Lieferengpässe gibt.


    Klar habe ich begriffen, dass es nach dem Prinzip First In-First Out abläuft. Ich verfolge auch regelmäßig den Status im Shop von Apple sowie bei anderen Händlern. Nirgendwo sieht es rosig aus.


    Jedenfalls... Die damals angegebene Lieferzeit von 4-6 Wochen ist überschritten. Auch die aktuelle Lieferzeit von max. 8 Wochen ist dann in der nächsten Woche erreicht.


    Ich will keinen Ärger machen und hier irgendwie meinen Unmut sinnlos zur Schau stellen. Ich weiß ja, dass es derzeit für alle Händler verdammt schwer ist, die massive iPhone-Nachfrage zu bedienen. Und ich muss auch sagen, dass der Bestellablauf bis auf die Lieferzeit, für die ihr nichts könnt, absolut klasse war. Ich kann euch auch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.


    Mein Frage(n): Bekommt ihr bis dato wirklich so wenige Pro Max mit 512 GB und 1 TB (Gold) geliefert? Bestehen in den nächsten Tagen/Wochen möglicherweise gute Chancen, dass wir als recht frühe Besteller endlich von den Lieferanten bedacht werden und unsere langersehnten iPhones in den Händen halten dürfen?

  • Ich bin der Meinung, dann darf man keine 4-6 Wochen oder 6-8 Wochen angeben sondern Liefertermin unbekannt.

    Vodafone usw bekommen immer wieder Geräte rein. Ein Kollege hat vor 3 Wochen das gleiche Handy wie ich bei Vodafone ein Iphone 13 Pro Max 256gb Graphit bestellt. Er hat es schon dort stand exakt in welcher KW es wohl geliefert wird und ich weiss nicht ob meins dieses Jahr vielleicht noch ankommt. Das ist dann schon komisch.

  • Valten

    Schreib mir einfach mal eine E-Mail und ich schaue mir das genauer an. Von den großen Speichervarianten sind nicht so viele bestellt worden. Ohne eine Auftragsnummer kann ich hier nichts prüfen.


    Tobiyayo

    Mag sein, dass Vodafone sich selbst als erstes beliefert als den offiziellen Vertriebspartner. Das ist jedes Jahr so. Wir können nur sagen, dass langsam Schwung in die Bude kommt und wir auch bereits einige ausgeliefert haben.


    Nach und nach treffen auch kleine Mengen der Pro Version ein.


    Selbst Apple verschiebt derzeit den ein oder anderen Liefertermin. Alle vertriebspartner online haben 6-8 Wochen auf der Webseite stehen. Im Moment ist die Situation auch echt schwer einzuschätzen, zumal wir Händler auch Ankündigungen haben. Ob diese Ankündigungen wie letztes Jahr 1:1 bleiben, können wir natürlich nicht immer 100% wissen.


    LG

    Patrick

  • Also ich finde das alles langsam seltsam.

    Apple, Vodafone und o2 liefern mittlerweile innerhalb 1-2 Wochen.

    Die Lieferzeit 6-8 Wochen ist ja auch schon seid ein paar Wochen angegeben.

    Als ich meine Bestellung aufgegeben habe waren es 4-6 Wochen und man wird immer noch hingehalten und bekommt keine genaueren Angaben.


    Meine Bestellung ist mittlerweile 4 Wochen her

  • Bin voll bei dir !

  • Zur Info, sehe jetzt überall das sich die Lieferzeiten verkürzt haben und nun bei 1-2 Wochen liegen bei den Pro Modellen.

    Ich bin mal gespannt. Ich schätze aber das es dieses Jahr nix mehr wird bei mir mit dem Iphone 13 Pro Max 256 gb Graphit bestellt bei Handydealer24, hätte ich mal über meine Frau direkt bei Vodafone bestellt wäre über 24 Monate gesehen insgesamt 100€ teurer geworden.


    Vielleicht werde ich auch überrascht. :)))

  • Gibt es einen neuen Zwischenstand bei euch die früh bestellt haben?

    Bei mir sind es erst knappe 5 Wochen her ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!