Der AppleCare+ Thread | ab 15.09.20: neue Bedingungen - Monats-Abo, Verbesserung bei unabsichtlichen Beschädigungen, Preise

  • Die Preise für den ACPP+ inkl. Diebstahl und Verlust sind echt happig. Beim 13 Mini kostet das folgendes.


    ACPP+ einmalig für 24 Monate 169,00 €

    ACPP+ monatlich 8,49 € hoch gerechnet auf 24 Monate 203,76 €


    ACPP+ inkl. Diebstahl und Verlust einmalig für 24 Monate 229,00 €

    ACPP+ inkl. Diebstahl und Verlust monatlich 14,49 € hoch gerechnet auf 24 Monate 347,76 €

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • @hajohagi

    Welches iPhone hast Du ?


    Das kommt immer auf das iPhone an, bei mir steht das bei dem iPhone 13 Mini so.


    42167437lv.jpeg

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

    3 Mal editiert, zuletzt von JackJona ()

  • Das ist ja eigenartig, das ist ein Unterschied von 3,00€ pro Monat, versteh ich nicht. Ich werde mal bei  nachfragen, warum das so ist, oder hat jemand hier eine Antwort.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Habe ich doch gemacht, siehe Screenshot weiter oben #33

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das ist ja eigenartig, das ist ein Unterschied von 3,00€ pro Monat, versteh ich nicht. Ich werde mal bei  nachfragen, warum das so ist, oder hat jemand hier eine Antwort.

    Ganz einfach, der monatliche Vertrag läuft unbegrenzt. Das ist jetzt aber keine Neuigkeit, auf meinem Xs läuft der ( monatliche US-Plan) seit quasi Kaufbeginn.


    AppStore Guthaben gibt es rabattiert, der Care Plan ist eine Versicherung, da kann und wird nix rabattiert. Du wirst weiter normal mit der KK zahlen müssen

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

    Einmal editiert, zuletzt von Timba69 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Timba69 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ganz einfach, der monatliche Vertrag läuft unbegrenzt. Das ist jetzt aber keine Neuigkeit, …


    Schon klar, aber die Frage war eine andere.

    Warum einmal 11,49€/Monat und einmal 14,49€/Monat für das Mini;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Stehen denn die 11,49€ nur bei mir oder hat noch Jemand diese Angabe? Das wundert mich doch etwas, dass verschiedene Preise angezeigt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!