Nuri: kostenloses Bankkonto mit deutscher IBAN & Visa Debitkarte | 09.08.22 Insolvenz angemeldet

  • Habt Ihr seit der Bekanntgabe der Insolvenz schon einen Zahlungseingang gehabt / verbucht? Bei mir hätte die Tage etwas ankommen sollen, ist bislang aber noch nicht da. Auch eine Testüberweisung ist noch nicht eingegangen.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Habt Ihr seit der Bekanntgabe der Insolvenz schon einen Zahlungseingang gehabt / verbucht? Bei mir hätte die Tage etwas ankommen sollen, ist bislang aber noch nicht da. Auch eine Testüberweisung ist noch nicht eingegangen.

    Da ich das Konto eigentlich nur sporadisch genutzt habe und dort kein regelmäßiger Geldverkehr stattfindet, kann ich das nicht beantworten. Ausgehend gingen die Überweisungen aber wie üblich raus.

  • Oh, meine Anfrage vom 30.6 wurde heute „beantwortet“. Der Laden ist tot. ⚰️ . Aber natürlich will ich auf meine Datenschutzanfrage eine Antwort… denn Kundendaten verjubeln, obwohl man dies widersprochen hat geht leider gar nicht…

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

  • Nuri schließt alle Konten

    Nach der Insolvenz im August kündigt das Berliner Start-up nun die Schließung aller Konten an. Bis Mitte Dezember sollen Kunden Gelder, Kryptowährungen und Investitionen abheben.


    Die deutsche Neobank Nuri schließt zum 18. Dezember 2022 alle Bankkonten.


    Kunden der Bank erhielten heute die Nachricht, ihr Vermögen von der Plattform des insolventen Start-ups zu nehmen. In einem Blogbeitrag gibt sich Chefin Kristina Walcker-Mayer betrübt: “In diesem Jahr sind die Herausforderungen aufgrund des schwierigen wirtschaftlichen und politischen Umfelds der vergangenen Monate unüberwindbar geworden.”

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • ich habe keine Nachricht erhalten. Erfahren habe ich davon erst auf Twitter....

    Was nun aus dem Celsius Vorfall wird ist auch fraglich. Da wird sicherlich keine Unterstützung mehr kommen.

  • ich habe keine Nachricht erhalten. Erfahren habe ich davon erst auf Twitter....

    Was nun aus dem Celsius Vorfall wird ist auch fraglich. Da wird sicherlich keine Unterstützung mehr kommen.

    Gab gestern eine Mitteilung von der solarisbank per E-Mail. Die Mitteilung von nuri ist glaube ich in der App gekommen.


    Natürlich werden sie nix bezüglich Celsius machen. Nuri hat eigene Interessen, die sich nur wenig mit deinen Überschneiden. Schreib das Geld komplett ab, ist ärgerlich aber bei Spekulationen normal.

    pax optima rerum


    🇺🇦 🇮🇱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!