iOS 15.0.1 ist da

  • Dieses Update enthält Fehlerbehebungen für dein iPhone.

    • Das Entsperren des iPhone mit der Apple Watch funktioniert unter Umständen nicht auf iPhone 13-Modellen
    • Die App „Einstellungen“ kann einen Hinweis anzeigen, dass der Speicher voll ist
  • Na, was habe ich gesagt?

    Apple hat 15.0.1 veröffentlicht. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das sagt Apple, dass es in der heutigen Version von iOS 15.0.1 behoben ist:

    • Das Entsperren des iPhone mit der Apple Watch funktioniert möglicherweise nicht auf iPhone 13-Modellen
    • Die Einstellungs-App zeigt möglicherweise fälschlicherweise eine Warnung an, dass der Speicher voll ist.
    • Audiomeditationen könnten unerwartet ein Training auf der Apple Watch für einige Fitness+-Abonnenten starten

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Leider wurde kein „Anti-Gender Button“ hinzugefügt X/

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • iOS/iPadOS 15.0.1 19A348 wird von Apple nun nicht mehr signiert.


    Benutzer mit iOS 15.0.2 oder iOS 15.1 Geräten können nun kein Downgrade mehr auf iOS 15.0.1 durchführen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!