Die Santander Consumer Bank AG

  • Bei Santander gibt es neue Kreditkarten:


    visual_bestcard_uebersicht_1140x409.jpg


    Für die kostenlose Basic gibt es momentan über Shoop 35 €.


    1plus Card Inhaber behalten ihre, keine Änderungen.


    Push-Benachrichtigung bei Umsatz soll es auch geben, habe ich noch nicht getestet.


    Tankstellen-Rabatt ist auch noch vorhanden bei den neuen Karten.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Vorteile BestCard Basic

    Einfach:

    Einfach und sicher im Internet einkaufen
    Schnell und einfach kontaktlos bezahlen
    Kostenlos:

    Dauerhaft ohne Jahresgebühr
    4 mal pro Monat kostenlos Geld abheben1
    Leistungsstark:

    Weltweit 1 % Tankrabatt2
    5 % Erstattung auf Ihre Reisebuchungen3
    Partnerkarte auf Wunsch inklusive

    Abbildung BestCard Basic






    Vorteile BestCard Smart

    Keine Jahresgebühr mit einem Santander Girokonto
    4 mal kostenlos Bargeld abheben pro Monat1
    Garantieverlängerung bis zu drei Jahre auf Haushalts- und Elektrogeräte
    Wareneinkaufsversicherung bei Diebstahl und Beschädigung
    5 % Rabatt auf Reisebuchungen2
    1 % Tankrabatt3
    Weitere Details zu den einzelnen Versicherungsleistungen finden Sie in den Versicherungsbedingungen(0.3 MB, PDF).

    Bild BestCard Smart Visa Karte





    Die Visa Karte für Reiselustige

    Sie lieben Reisen? Dann werden Sie von den Vorteilen der BestCard Extra profitieren: Reiserücktrittsversicherung, Auslandskrankenversicherung, 5 % Rabatt auf Reisebuchungen, 1 % Tankrabatt1 – mit dieser Kreditkarte wird Ihr Urlaub noch entspannter.

    Ohne Auslandsgebühren

    Beim Einsatz im Ausland entstehen für Sie keine Extrakosten, das Auslandseinsatzentgelt der BestCard Extra beträgt 0 €. Egal in welchem Land oder in welcher Währung Sie bezahlen.

    Reiserücktrittsversicherung inklusive

    Buchen Sie Ihre Reise mit dieser Kreditkarte, sind Sie automatisch für den Fall eines Reiserücktritts abgesichert. Sie müssen also keine zusätzliche Reiserücktrittskostenversicherung abschließen. Auch eine Auslandsreisekrankenversicherung ist bei der BestCard Extra inklusive.

    Weitere Details zu den einzelnen Versicherungsleistungen finden Sie in den Versicherungsbedingungen(0.3 MB, PDF).

    Rabatt auf Reisebuchungen

    Ein freibleibendes Angebot unseres Kooperationspartners Urlaubsplus GmbH: Bei der Buchung einer Reise durch die Urlaubsplus GmbH erhalten Sie eine Erstattung der Buchungskosten in Höhe von 5 %. Bitte beachten Sie hierzu die Informationen unter https://www.santander.de/reisen.

    asdasd





    Die Visa Card für höchste Ansprüche

    Sorglos einkaufen und reisen mit der BestCard Premium. Diese Visa Card erfüllt höchste Standards in Bezug auf Sonder- und Versicherungsleistungen. Erfahren Sie, was die BestCard Premium für Sie leisten kann und vergewissern Sie sich, dass sie die beste Kreditkarte für Ihre Ansprüche ist.

    Weitere Details zu den hier genannten Versicherungsleistungen finden Sie in den Versicherungsbedingungen(0.3 MB, PDF).

    Versicherungspaket inklusive

    Auslandsreisekrankenversicherung
    Reiserücktrittkostenversicherung (bis 10.000 € Reisepreis)
    Reisegepäck- und Flugverspätung-Versicherung
    Mobilitätsversicherung (Vollkasko für Mietwagen)
    KFZ-Schutzbrief Europa
    Wareineinkaufsversicherung bei Diebstahl und Beschädigung
    Notfallbargeld1
    Weitere Premium Vorteile

    Unbegrenzt kostenlos Bargeld abheben2
    Kein Auslandseinsatzentgelt
    7 % Rabatt auf Reisebuchungen3
    1 % Tankrabatt4
    Garantieverlängerung

    asdasd

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • - Jahresgebühr Basic ohne / mit Girokonto: 0 / 0 €


    - Jahresgebühr Smart ohne / mit Girokonto: 24 / 0 €


    - Jahresgebühr Extra ohne / mit Girokonto: 59 / 35 €


    - Jahresgebühr Premium ohne / mit Girokonto: 99 / 75 €

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • (*) Wenn bei Santander die ATM Auszahlungen die Höhe des Kreditrahmens erreicht haben, bekommt man auch bei wieder ausgeglichenem Saldo nichts mehr am ATM, erst wieder in der nächsten Abrechnungsperiode. Das ist glaube ich bei anderen Anbietern besser.


    (*) Ist zumindest bei der 1plus Card so.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

  • 1plus Card Inhaber behalten ihre, keine Änderungen.

    Bis auf den Namen entspricht die alte 1plus Card dann der neuen BestCard Basic - oder gibt es noch andere Unterschiede?

  • Push-Mitteilungen nur für Kartenzahlungen und Geldautomatenabhebungen innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums in Fremdwährung.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Ein Weihnachtswunder, das sich dann doch als Irrtum herausstellt:

    Auf tausenden Konten waren am 25. Dezember unverhoffte hohe Überweisungen der Santander-Bank eingegangen. Der Grund: Wegen eines Systemfehlers waren 154 Mio. Euro falsch ausgezahlt worden ^^


    Wie The Times berichtet, hatte das Geldinstitut vor wenigen Tagen "versehentlich" rund 75.000 Transaktionen ausgelöst und dabei 130 Millionen Pfund, umgerechnet rund 154 Millionen Euro, falsch überwiesen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Nun versucht das Finanzinstitut in Gesprächen mit den Banken der Konteninhaber, das Geld zurückzubekommen. Den Unternehmensaccounts sei kein Schaden entstanden - die doppelten Beträge wurden demnach aus den Reserven von Santander bezahlt. "Die doppelten Zahlungen waren das Ergebnis eines Terminproblems, das wir schnell identifiziert und behoben haben", sagte eine Santander-Sprecherin der Zeitung. "Die Empfänger und der Zweck der Zahlung werden je nach Kunde unterschiedlich sein, es könnten aber auch Löhne oder Lieferantenzahlungen betroffen sein." Für die Bank ist es ein schwerer Schlag, zumal die Wiederbeschaffung aufwendig sein dürfte.

    Es wird befürchtet, dass einige Menschen das Geld bereits ausgegeben haben oder ihren finanziellen Status nun überschätzen. Eine betroffene Bank teilte der "Times" mit, sie werde das Geld nicht im Namen von Santander zurückfordern, falls die Konten dadurch ins Minus rutschen. In Deutschland besteht bei Fehlüberweisungen ein Herausgabeanspruch. Wird das Geld nicht zurückgezahlt, drohen juristische Konsequenzen.

    Bei mir ist leider keine Million angekommen, nur 3,79 Erstattung von DHL, die ich mir nicht erklären konnte ^^

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!