Ein Blick in die Welt: News, Tagesgeschehen, Aktuelles aus dem Ausland …

  • Der Ukraine-Krieg ist nur ein paar hundert Kilometer von uns weg, daher sind alle aufgescheucht.


    Was war/ist mit Afghanistan, Syrien (Putins Testgebiet für die Ukraine), Irak, Jemen usw.?


    Die Amerkaner haben es nie nötig gehabt einem anderen Land mit Kernwaffen zu drohen.

    Bei deinen Beispielen wurde der mögliche Einsatz von Kernwaffen noch nicht mal angedeutet, während er hier offen angedroht wird. In sofern sehe ich da schon einen Unterschied. Man kann den Amerikanern sicherlich einiges vorwerfen, aber nicht dass sie andere Länder öffentlich mit Kernwaffen bedroht hätten, oder ein Angriff mit solchen in den Nachrichten als Simulation gezeigt hätten. Das was Russland da macht hat eine neue "Qualität".

  • , wie wir jetzt auch sehen. Afghanistan, Jemen, Mali usw. - dafür haben wir alleine schon gar keine Mittel. Die Amis muss man einfach akzeptieren, weil es nicht anders geht.

    Das ist ein Armutszeugnis für Europa das z.B. Europa noch

    nicht mal fähig ist den Flugplatz in Kabul für drei oder vier

    Wochen ohne die Amis zuhalten


    Obwohl ich glaube das die Fähigkeiten schon ausreichen würden.

    Was da fehlt ist der Willen und die Einigkeit Europas………………..


    Man kann den Amerikanern sicherlich einiges vorwerfen, aber nicht dass sie andere Länder öffentlich mit Kernwaffen bedroht hätten, oder ein Angriff mit solchen in den Nachrichten als Simulation gezeigt hätten.

    ne das ist richtig die haben nicht gedroht

    nur zwei abgeworfen

    Einmal editiert, zuletzt von peteundrpaul () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von peteundrpaul mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Informiere dich besser

    Und schreibe danach

    Die Amis wussten genau was passiert

    Man hatte vielleicht eine ungefähre Vorstellung von der stärke der Explosion, aber nicht von den Folgen der Strahlung. Die hatte zu der Zeit niemand. Hätte man die gehabt, hätte man nicht noch bis fast 1970 oberirdische Atomtests durchgeführt.

  • Diese Aussage ist genauso falsch wie deine Behauptung:


    „aber nicht dass sie andere Länder öffentlich mit Kernwaffen bedroht hätten, oder ein Angriff mit solchen in den Nachrichten als Simulation gezeigt hätten. Das was Russland da macht hat eine neue "Qualität".“


    Ich bin da raus den Quatsch mit dir tue ich mir nicht an

  • Russische Soldaten kennen im Ukraine-Krieg gar nichts. Sie vergewaltigen, morden. Und stehlen, was nicht niet- und nagelfest ist. So schleppen sie nicht nur Kisten voller Schnaps mit. Sondern auch Wasserkocher, Klimaanlagen und schwere Waschmaschinen. Zudem Elektroroller und schwere Pakete mit allerlei Waren, die sie aus Supermärkten gestohlen haben. Sogar WC-Schüsseln sind auf den Bildern der Videoüberwachung zu sehen.



    https://www.msn.com/de-de/fina…833964d8da2f8df39e5b3343f

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!