Das Apple MacBook Poliertuch MM6F3AM

  • Neben den neuen MacBook Pros hat Apple dem Apple Store ein neues Poliertuch hinzugefügt.


    BF4AFE55-F205-49A8-9F6A-B9E94C279D82_autoscaled.jpg


    Das neue Poliertuch MM6F3AM ist ein weiches Weiß mit einem geprägten Apple-Logo.

    Apple gibt nicht an, aus welchem Material es besteht.

    Es kostet 19,00 $ und Apple sagt, dass es mit jedem einzelnen Gerät kompatibel ist, das sie herstellen.


    Das Poliertuch MM6F3AM ist noch nicht in Deutschland im Store vorhanden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Stellt Apple irgendwann auch Toilettenpapier vor?

    Dann vermutlich für 2,99€ die Rolle.

    Oder 4,99€ im Abonnement :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Poliertuch MM6F3AM für 25€ erhältlich:


    MM6F3_AV1?wid=1144&hei=1144&fmt=jpeg&qlt=80&.v=1632956512000Das Poliertuch ist aus einem weichen, abrieb­freien Material und reinigt jedes Apple Display, auch Nano­textur­glas, schonend und gründlich.


    https://www.apple.com/de/shop/product/MM6F3ZM/A/poliertuch

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Manchmal braucht Apple ewiglich. Das hätte schon seit mindestens neun Jahren auf den Markt gehört. Ich möchte gar nicht wissen wieviele Menschen ihre Bildschirm inzwischen versaut haben. Aber was soll bitte der Name: „Polishing Cloth“? „Polieren“ bedeutet, dass eine geringe Schicht abgetragen wird. Warum ist das nötig? Warum ist das ein Polier- aber kein einfaches „Reinigungstuch“? Was mich viel mehr stört, das Internet ist nun wieder voll von Webseiten, die das Teil erwähnen. Aber ich finde keine Seite, die die ursprüngliche Quelle erwähnt: Hat Apple eine Presse-Mitteilung zu dem Teil rausgelassen, hat Apple einige Pressestellen vorab informiert – und was stand drin, wozu ist dieses Teil gedacht. Folglich müssen wir abwarten, bis das Teil im Apple Shop vor Ort liegt, dort die Mitarbeiter drauf „trainiert“ wurden – erst dann wird verständlich, wozu dieses Teil gut sein soll.


    Außer jemand findet eine offizielle Quelle und postet die hier …

  • Ganz nebenbei, das Tuch gab es bereits seit August letzten Jahres, aber nur als Beigabe für den 27" iMac mit Nanotexturglas bzw. als Ersatzteil. Apple scheint dieses Teil nun lediglich normal als Zubehör zu verkaufen, offenbar verlieren zu viele Kunden es (beim Umzug oder durch Zerstörung).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!