Mobilcom Debitel Rückgewinnung?

  • Ich habe noch einen Mobilcom Debitel Laufzeitvertrag zu MM Konditionen laufen. (= abzüglich 5 Euro Bonus per Monat, wird bei der Verlängerung entfallen würde) Laufzeit bis Mitte März. Ich bin ziemlich fest entschlossen diesen zu kündigen.


    Ist von MD mit massiven Rückgewinnungsversuchen zu rechen oder gar interessante Angebote die eine Verlängerung des Vertrages eventuell attraktiv erscheinen lassen.


    Prepaid offeriert MD offensichtlich nicht mehr?

    Viele Grüße



    Michael

  • Inwiefern nutzt Du denn diesen Tarif? Was ist Dein Ziel?


    Mobilcom Debitel geht mit Rückgewinnung ziemlich auf die Nerven. Inwiefern da ein gutes Angebot dabei ist, kann man schlecht sagen. Muss man sich halt anhören und bis zum Schluss abwarten. Vorübergehend kann man ja Mal einen Prepaid Tarif nutzen um die Nummer zu sichern und sich Neukunden-Vorteile zu sichern.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mein Ziel ist ich will weg von Debitel. Nur möchte ich gerüstet sein und wissen was so auf mich zukommen wird. Mittlerweile schicken sie dauert E Mails und wollen mich zur Verlängerung animieren. Und das obwohl der Vertrag noch bis Mitte März 22 läuft. Ich finde das ist schon eine bodenlose Frechheit.

    Viele Grüße



    Michael

  • Was ein wenig aber nicht gänzlich hilft, ist online die Einwilligung zur Werbung widerrufen.


    Also ist Dir die Rufnummer wichtig. Nutzt du den Vertrag intensiv? Weißt du schon wohin die Reise gehen soll und was Du brauchst?


    Was ist der Grund, weshalb Du weg willst? Die massenhafte Rückgewinnungswerbung?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!