Günstig, minimale Features, lange Laufzeit für 9 Jährige

  • Bei mir kommt nur X nicht mehr lieferbar

    Stimmt!
    Nach löschen meines BrowserCaches und neuladen, habe ich auch diese Anzeige.
    Damit ist mein Beitrag hinfällig.
    Entschuldigung!


    @ Sprite:

    Die Auszeichnung als Bastelware entspricht allerdings nicht der realen Lieferung, welche in Orginalverpackung war und voll funktionsfähig (Telefon, GPS-Localisierung über SMS) auch ohne Amparos möglich. Allein der Zugriff über das InternetPortal war nicht über Amparos, sondern wurde über die orginal chinesische Herstellerfirma realisiert.
    Bei einem Preis von 2,95€ (allein das Steckerladegerät [5V,2A] wäre den Preis wert) wäre ein Fehlkauf verschmerzbar.
    Naja, der schnelle Ausverkauf zeigt das es ein Schnäppchen ist/war.


    Dann würde ich natürlich auch das Alcatel 1066D empfehlen.

  • Mit ~90€ finde ich es zu teuer.


    Selbst das Angebot von Norma Connect mit dem Tarif Smart 6 (Halbjahresflat) + Elari Kidphone 2 für zusammen ~50€ ist m. M. nach zu teuer für den angegebenen Zweck.

    Evtl. den Tarif Smart 6 anderweitig verwenden und ins Elari Kidphone 2 eine Kaufland mobil SIM stecken und dazu die kostenlose Messaging (für die Ortung reichen etwa 2-3MB/Monat aus) + die 100Min/SMS für 2€ buchen oder aber auf 9ct/min bleiben.

  • Was ist daraus geworden? Hätte nämlich die gleiche Empfehlung wie Sprite gegeben.

    ich nicht möchte, dass eine 9 Jährige schon mit iPhone rumläuft.

    Wegen Diebstahl? Danke der Klau-Sperren muss man schon richtig dämlich sein, heute noch Apple zu klauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!