LTE-Schnäppchen bei sim.de und smartmobil.de

  • Bei sim.de gibt es momentan:

    1 GB + Tel-Flat + SMS-Flat + EU-Flat für 2,99 € / Monat
    mit 5 GB: 4,99

    mit 10 GB: 7,99

    mit 16 GB: 12,99


    Oder mit 60 Freiminuten statt Allnet-Flat bei smartmobile.de:

    1 GB: 2,22

    4 GB: 4,44

    10 GB: 5,55

    18 GB: 9,99


    Ohne Vertragslaufzeit kommen 9,99 € Bereitstellung hinzu (bei 24 Monaten 0).

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • ghor

    Hat den Titel des Themas von „sim.de:“ zu „LTE-Schnäppchen bei sim.de und smartmobil.de“ geändert.
  • Nach längerer Zeit lässt Drillisch beim Tarifwechsel wieder Kulanz walten, zumindest bei mir:

    Ich habe meine Kündigung gestern schriftlich abgeschickt und hab heute die Hotline angerufen. Ich konnte von einem teureren Tarif bei handyvertrag.de zum 2,99er-Tarif von sim.de "ohne Vertragslaufzeit" wechseln. Die Beraterin am Telefon hat von sich aus angeboten, die Wechselgebühr zu erlassen, ohne dass ich irgendwas in der Richtung gesagt hatte.

    Da es mir bei dem Vertrag nur um die Telefonie geht und 2,99 € bestimmt nicht mehr unterboten werden, bin ich gerade richtig zufrieden. (Und wenn es zum Wochenende hin noch günstiger werden sollte: hey, 2,99 € ist immer noch ein mehr als fairer Preis. :D )

  • Wollte zwar eigentlich keinen neuen Vertrag, aber bei 2,22 für 1 GB konnte ich auch nicht nein sagen.

    Muss man halt nur drillisch-mässig aufpassen (Telefonminuten im Auge behalten, am besten 0 SMS und Datenautomatik abschalten).

    Und für 9,99 mit 3-Monatsfrist kündbar.

    Auch DSL-Angebote soll es für Bestandskunden geben.

    Mal sehen, ob die meine 1&1-Preise unterbieten :D

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • handyvertrag.de

    2 GB + Tel-Flat + SMS-Flat + EU-Flat für 3,99 € / Monat

    mit 6 GB: 5,99

    mit 20 GB: 14,99

  • (Edit siehe unten)


    Geht fix bei denen jedenfalls bei vorzeitiger Portierung:


    Mir werden in der Servicewelt keine DSL-Angebote angezeigt, weil ich schon 1&1 DSL habe (Adresse), wurde mir so an der Hotline erklärt.

    Das bleibt auch so.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Auf Handyvertrag und Sim.de steht bei den Preisen "Aktion bis 25.11. 18 Uhr", bei Smartmobil "nur für kurze Zeit" :whistling::/


    "Freunde werben" ... gibt es auch.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    Einmal editiert, zuletzt von ghor ()

  • Es gab Änderungen bei allen drei !

    1 GB mit Flats für 2,99 € gibt es jetzt bei handyvertrag.de

    2,22 € gibt es nicht mehr etc. ...

    Am besten bei Interesse die Angebote von allen 3 ankucken ...

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • BILDplus / Bildconnect mit 2 GB und Flats f. 4,99 € ist auch gut.

  • Handyvertrag.de: ... nur bis 30.11. 11 Uhr


    Bei den Kündigungsfristen gibt es auch Unterschiede bei den Ablegern.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Vorbei mit 2,99 Tarif (auch nix bei den anderen zwei Ablegern) ... da sind die echt konsequent.

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!