iPhone 15 - 2023: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Ein Gerücht legt nahe, dass das iPhone 15 Pro 2023 das erste Gerät ohne einen physischen SIM-Karten-Slot sein könnte.


    541754E4-0B57-4089-9CFF-903C608DD22A_1_201_a.jpeg


    Damit wäre Apple fast am Ziel, ein komplett ohne Schnittstellen ausgerüstetem iPhone auf den Markt zu bringen und nur noch die reine eSIM zu verwenden. Im Fall vom iPhone 15 Pro dann über 2 eSIMs mit Verbindung zum Mobilfunkanbieter.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bekommt das iPhone 15 ein neues FaceID-System?


    Quellen der koreanischen Website The Elec besagen nun, Apple wird mit Samsung Bauteilen FaceID hinter das Display legen.


    Siehe auch das Thema Lichtfeldkamera ;)

    Zukünftige Apple Watch kann eine Lichtfeldkamera zur Authentifizierung verwenden

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Langsam wäre es ja mal Zeit. Ich meine mich stört weder die "neue" FaceID-Einheit noch die "große originale", aber ja das geht mittlerweile bestimmt besser.

    Zwar haben alle anderen im Grunde keine FaceID, aber echt tolle Technik verbaut, die Apple nun auch langsam mal bringen könnte.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Apple wird den Lightning-Anschluss fallen lassen und wird ab der iPhone 15 Reihe, die in der zweiten Hälfte des Jahres 2023 eingeführt werden sollen, auf USB-C umsteigen, sagte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo heute.


    In einem Tweet heute sagte Kuo, dass die neueste Supply-Chain-Umfrage zeigt, dass Apple Lightning 2023 zugunsten von USB-C aufgeben wird.

    Kuo stellte fest, dass USB-C die Übertragungsgeschwindigkeiten auf dem iPhone verbessern und die Ladegeschwindigkeiten verbessern würde.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Leider keine Aussage von Apple, sondern nur von einem Analysten. Diese haben die Einführung von USB C schon öfters vorhergesagt, ohne das sie bisher kam.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Eben ein Gerüchte- & Spekulationsthread, Apple wird bestimmt nichts zum iPhone 15 sagen ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wobei ich glaube, das nach Vorstellung der Dynamic Island Funktion, die Noch uns mindestens noch 2 - 3 Jahre begleiten wird.


    Ich hoffe endlich, das sich mal was am Zoom tut. Ich meine ich hätte gelesen, das Apple was in der Hinsicht (Periskop?) fürs 15 mal was tut.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Denke ich ich auch, denn die "Dynamic Island" ist ein Feature.;)

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Denke ich ebenfalls. Ich meine, wenn man mal schaut, wie lange das Display seit dem X unverändert blieb...

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Denke ich ich auch, denn die "Dynamic Island" ist ein Feature.;)

    Und wenn die Notch irgendwann mal weg ist? Mal schauen was Apple sich einfallen lässt, ich wäre für Lost Atlantis. 😂

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!