iPhone 15 - 2023: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Ich hoffe endlich, das sich mal was am Zoom tut. Ich meine ich hätte gelesen, das Apple was in der Hinsicht (Periskop?) fürs 15 mal was tut.

    Darauf warte ich auch sehnsüchtig. Danke für die Erinnerung! Ich hatte mir nämlich vorgenommen, erst wieder ein Neues zu kaufen, wenn es mindestens 5-fachen optischen Zoom hat. Habe das nur vergessen (oder eher verdrängt, weil mir das 14 Pro gefällt). ;)

  • Apple plant, die Dynamic Island auf alle vier iPhone 15-Modelle auszudehnen, so der Display-Branchenanalyst Ross Young.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Aktuell wird das iPhone 15 Ultra wieder zum Gespräch. Es könnte anstelle eines iPhone 15 Pro Max auf den Markt kommen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Und was soll daran dann so „ultra“ sein?

    Alle Kameras mit 48 MP? Hauptsensor mit 200 MP? Periskope-10fach-Zoom? Display ohne Notch? Randloses Design? Ein iFold? …


    Apple plant, die Dynamic Island auf alle vier iPhone 15-Modelle auszudehnen, so der Display-Branchenanalyst Ross Young.

    Das hätten sie gleich tun sollen. Der Unterschied zwischen dem 13 und 14 ist ein Witz. Und auch gegenüber dem 12 sehr klein. Auch wenn dann natürlich wieder das Pro Argument geschmälert worden wäre.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Und was soll daran dann so „ultra“ sein?

    Alle Kameras mit 48 MP? Hauptsensor mit 200 MP? Periskope-10fach-Zoom? Display ohne Notch? Randloses Design? Ein iFold? …

    Melde dich wenn du eine Info hast 8o


    Vielleicht will man auch nur das Doppel-Pro verschwinden lassen und die Stufen anpassen.

    15

    15 Plus

    15 Pro

    15 Ultra

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Die EU hat offiziell ein Gesetz verabschiedet, das z. B. Apple dazu zwingen wird, USB-C auf dem iPhone und anderen Produkten bis Ende 2024 einzuführen. Gerüchten zufolge soll Apple das iPhone 15 im nächsten Jahr auf USB-C umstellen.


    Was haltet ihr von dieser Entscheidung?


    Weniger Kabel hat schon was :)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Definitiv, das nächste One More thing. 😂


    Lightning muss wohl eine Riesen Geldquelle gewesen sein um so lange an diesem Stecker fest zu halten.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Wie wäre es mit einem Lightning 2.0, das auch alle Vorzüge von USB-C vorweisen kann? :D


    Andererseits wäre USB-C ein weiterer Grund mit dem Umstieg auf ein neues iPhone noch etwas zu warten. Obwohl Ende 24?! Wir haben jetzt 22 und das 14. Das wären noch einmal mindestens 2 Jahre. Das wäre mir dann doch etwas zu lang.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!