• Hallo Forum,

    ich bin sowohl langjähriger O2-Kunde als auch TT-Forum-Besucher. Meine letzte Vertragsverlängerung habe ich verschlafen. Auf die nächste will ich vorbereitet sein.


    In meinem letzten Telefonat mit O2 sagte man mir, dass es eh keinen Verhandlungsspielraum mehr gibt. Stimmt das?


    Mein aktueller Vertrag sieht so aus:


    O2 Free S Boost mit:

    - 13,- €/monatl. Rabatt

    - mobile Festnetznummer


    Der läuft bis 09.2022


    - Die 6GB reichen in 9 Monaten im Jahr locker aus. In 1 oder 2 Monaten gönne ich mir für 39,- je Monat unlimited Data.


    - Das Internet zuhause kostet mich 5,- Euro im Monat. Perspektivisch wùrde ich das DSL gerne durch LTE ablösen.


    - Ein neues (altes) iPhone 12 mini wäre eine Option wenn es in der Verhandlungsmasse Sinn macht.


    Mal angenommen, er ist in 4 Wochen zuende. Was würde ich sinnvollerweise tun?


    danke für Tipps und


    gruss,

    heinetz

  • - Das Internet zuhause kostet mich 5,- Euro im Monat. Perspektivisch wùrde ich das DSL gerne durch LTE ablösen

    Wo bekommt man denn DSL für 5€ monatlich?

    Ich schätze mal, das wurde wohl nicht ganz eindeutig bzw. vollständig beschrieben.

  • Wo bekommt man denn DSL für 5€ monatlich?

    Ich schätze mal, das wurde wohl nicht ganz eindeutig bzw. vollständig beschrieben.

    Bei meinem Nachbarn ;)
    Vollständiger könnte ich das nicht ausdrücken.

  • Läuft der tatsächlich noch bis 09/22 oder ist der mittlerweile monatlich kündbar?

    Ruf Mal bei vodafrank an, was er Dir empfehlen kann. Seine Telefonnummer findest Du auf http://www.frankofone.de

    Mit seiner Erreichbarkeit musst Du allerdings Geduld haben.

    VVL mit Handy lohnen sich bei o2 nicht.

    Eventuell kann er aber Dir ein günstiges Angebot als Neuvertrag mit Handy unterbreiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!