iOS 15.4, iPadOS 15.4, tvOS 15.4, watchOS 8.5 und macOS 12.3 Beta Thread

  • Apple veröffentlicht erste Betas von iOS 15.4 und iPadOS 15.4 & Co an Entwickler.


    Hier sind alle neuen Betas, die heute eingeführt werden:

    iOS 15.4 (Build-Nummer: 19E5209h)
    iPadOS 15.4 (Build-Nummer: 19E5209h)
    watchOS 8.5 (Build-Nummer: 19T5212h)
    tvOS 15.4 (Build-Nummer: 19L5409j)

    HomePodOS 15.4 (Build-Nummer: 19L5409j)

    macOS 12.3 (Build-Nummer: 21E5196i)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Universal Control ist noch besser, als vorgestellt und auf der Arbeit die ideale Ergänzung. Einfach daneben hinstellen und wie einen manchmal benötigten Status Monitor betrachten. Mal eben drag and drop das Grafana Dashboard mit Alerts rüberziehen, die Pods Monitoren ob sie bereits deployed sind oder eben einfach nur den chat eben dorthin auslagern. Ich find es bereits jetzt nach der ersten Stunde sehr geil und nützlich.


    Schön auch, das nun iCloud Mail mit custom Domains prominenter dargestellt wird. Das ging für viele, die sich dafür nicht interessieren oder Ahnung haben ja doch beim iOS 15 release deutlich unter. Das ist dazu auch noch parallel ein guter Anstoß für alle, denen Google diese Woche die kostenfreie, legacy Suite gekündigt hat.

  • Die iOS 15.4, iPadOS 15.4 und macOS 12.3 Public Beta für alle ist auch Online.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Passwörter: Die Sicherheitsempfehlungen können nun deaktiviert werden.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apple hat die zweite Beta von iOS 15.4 für Entwickler veröffentlicht.

    Mit Tap to Pay können Benutzer Kredit- und Debitkartenzahlungen von anderen erhalten, indem sie einfach ihr iPhone als kontaktloses Kartenlesegerät verwenden. Da dies nur eine neue Funktion ist, die von Entwicklern anstelle eines neuen Dienstes von Apple übernommen werden kann, fügt die neueste Beta-Version von iOS die notwendigen Frameworks hinzu, um Tap to Pay in Apps zu ermöglichen.


    macOS 12.3 Beta 2 behebt die Bluetooth-bezogene Batterieentladung auf MacBooks.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!