CallYa Kundenkennwort

  • Hallo,


    ich habe eine CallYa Karte noch aus der Zeit, als kein ID-Check notwendig war. Die bekam ich auf einer Messe als Werbegeschenk - Karte war schon aktiv - habe sie gleich per Anruf der 1212 auf mich registriert (weil hübsche Rufnummer) und mit der Hotline auch ein Kundenkennwort vereinbart, das auch funktioniert hat.


    Jahre später ging das Kennwort nicht mehr - also mit der Hotline via D2 Forum ein neues aushandelt.


    Jetzt wieder Jahre später geht das Kennwort wieder nicht mehr :-(


    Habe 0172-2290229 Hotline (vermutlich in Kairo) angerufen, sie hat mir ein Infodok per Mail geschickt (kam sofort), alles ausgefüllt und hochgeladen (vodafone.de/nachweis). Kam sofort eine e-mail, dass meine e-mail angekommen sei und es etwas länger dauern könnte, weil sie viel zu tun hätten.


    Meine Frage: "Vergisst das System öfters mal das Passwort?


    Die Karte wird seit Anfang an genutzt und wurde bisher per Komfortaufladung automatisch aufgeladen. Das geht unter 22922 (Menü 5) nicht mehr :-( (Der Menüpunkt fehlt bei mir) und über die App fehlte mir das gültige Kundenkennwort. :-(
    Und die 22044 sagt nur noch das Guthaben an.

  • Mein Kennwort hat sich sein 25 Jahren nicht verändert. Und ein Vodafone Laden hat das mir mal gesagt, weil ich das für die Hotline brauchte.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Kannst du nicht auf die Webseite gehen, dir dort ggf. per "Passwort vergessen" eine SMS mit einem Passwort schicken lassen? Dann eingeloggt solltest du dein Kennwort einsehen/verwalten können.

  • Ich hatte das Kennwort per Formular geändert, ein Tag später kam die SMS von der 101 , dass es geändert sei.


    Daraufhin wollte ich mich mit der CallYa Flex App einloggen - Kennwort falsch.


    Diesmal konnte ich unter "mein callya" unter http://www.vodafone.de Login das Kundenkennwort ändern.


    Ich habe ein Kennwort in der Form abcd1234xyz gewählt.


    Es kam ein Tag später wieder eine SMS von der 101 - ist geändert.


    CallYa Flex App sagt: "Kennwort falsch."


    Das Rätsels Lösung ist trivial - man muss es nur wissen:


    Ich habe in der App das Kennwort in der Form ABCD1234XYZ eingegeben ... und klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!