Mobilcom-Debitel: md CallYa Gültigkeit?

  • differentname :

    Vielen Dank für deine Mühe 👍.


    Dann hatte ich doch die richtige App,nur das die Karte leider nicht in der App angezeigt wird,warum auch immer.

    Ja, das kann durchaus sein. Prepaid dürfte sich nicht über die App verwalten lassen. Im Web-Login sollte auch nur das Guthaben ersichtlich sein. Tja, das ist ein Nachteil ;)

  • Kundenservice ist ganz ok, aber Dieter Bohlen in der Warteschleife nervt schon sehr 😅.


    Musste anrufen um Drittanbieter Sperre zu setzen.


    Normalerweise lasse ich die immer offen,aber bei der Kombi Vodafone und Mobilcom Debitel schien es mir besser zu sein eine Sperre zu setzen.


    Man liest ja nirgends so viel wie bei Vodafone im Zusammenhang mit ungewollten Drittanbieter Abos.


    Nutze da jetzt übrigens den CallYa Allnet Flat M für 14,99 Euro.

  • Der Mitarbeiter am Telefon behauptete eisern das man alle 9 Monate bei 15 Euro oder alle 12 Monate bei 25 Euro aufladen muss.

    Wäre Vorgabe der Bundesnetzagentur 😅.

  • Der Mitarbeiter am Telefon behauptete eisern das man alle 9 Monate bei 15 Euro oder alle 12 Monate bei 25 Euro aufladen muss.

    Wäre Vorgabe der Bundesnetzagentur 😅.

    Das ist Unsinn. Jeder Prepaidanbieter kann das selber regeln. Mir sagte (letztes Jahr) die Hotline alle 15 Monate 15 Euro aufladen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Das ist Unsinn. Jeder Prepaidanbieter kann das selber regeln. Mir sagte (letztes Jahr) die Hotline alle 15 Monate 15 Euro aufladen.

    Id die schon echt traurig was man manchmal für einen Unsinn erzählt bekommt an den Hotlines.


    Na ja,habe die Tage 60 Euro aufgeladen,damit sollte ich dann erstmal Ruhe haben.

  • Bin da jetzt wieder weg,da es sehr kompliziert ist da was zu ändern.

    Beispiel:

    Drittanbieter Dienste ein oder ausschalten muss alles über die nur werktags bis 18 Uhr erreichbare Hotline gemacht werden.


    Nur Tarif Wechsel kann man selber machen.


    Verbrauch zu kontrollieren ist auch sehr umständlich.


    Dann lieber Original CallYa.

  • Is schon echt traurig was man manchmal für einen Unsinn erzählt bekommt an den Hotlines.

    Das stimmt allerdings.

    Was ich nicht verstehe ist, wenn irgendwelche Sachen erzählt werden, die eigentlich total falsch sind, aber angeblich weiss man felsenfest da bescheid.

    Anstatt dann irgend nen Märchen zu erzählen, kann man doch ma die Kollegen fragen,macht doch nix.

  • Habe im Mediamarkt eine sehr schöne 0174 Nummer gefunden und da die Freenet CallYa Sets dort eh nur 5 Euro kosten,habe ich mir nochmal eins mitgenommen.


    Nutze da erstmal den Allnet S mit 5G und später wird die Rufnummer dann wegportiert.

  • Nutzt eigentlich jemand von euch noch eine CallYa von Mobilcom/Debitel beziehungsweise jetzt Freenet?


    Im Handy Display steht immer noch Mobilcom-Debitel.


    Kann mir nicht wirklich vorstellen das die noch viele Prepaid Kunden haben.


    Wobei ich es als Vorteil sehe wenn man alle 15 Monate aufladen muss und die Karte dadurch am Leben bleibt und nicht wie bei Vodafone direkt wo man zwar nie aufladen muss ,aber alle 90 Tage Anruf tätigen muss.


    Ist dann ein Problem wenn die Karte mal für paar Monate in der Schublade liegt.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!