Die Entwickler scheinen eine etwas andere Meinung zu Apple zu haben als die Boerse: Tickets for Apple's WWDC sold out in under two minutes, praesize gesagt waren es 68 Sekunden.
2010: 8 Tage
2011: 12 Stunden
2012: 2 Stunden
2013: <2 Minuten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Entwickler scheinen eine etwas andere Meinung zu Apple zu haben als die Boerse: Tickets for Apple's WWDC sold out in under two minutes, praesize gesagt waren es 68 Sekunden.
2010: 8 Tage
2011: 12 Stunden
2012: 2 Stunden
2013: <2 Minuten
@harleykn:
Naja,
erstens haben die ja schon lange nichts mehr Amazinghaftes gehört und
zweitens
'ist es fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen'
(Georg Christoph Lichtenberg, 1742-1799, Mathematiker und der erste deutsche Professor für Experimentalphysik).
:p
http://www.faz.net/aktuell/wir…as-geld-aus-12162662.html
http://www.handelszeitung.ch/u…-hoffen-auf-apple-angebot
Gute Nachricht? Schlechte Nachricht? Keine Nachricht?
Wäre zumindest eine interessante Zukaufsmöglichkeit für Apple, gerade in Hinblick auf iTV.
Apple hat sich meiner Meinung nach zu lange auf dem iPhone ausgeruht. Die Zeiten als Marktführer
sind endgültig vorbei. Apple muss dringend mehr Modelle auf den Markt bringen und unbedingt iOS aufpimpen. Die Preise für das iPhone sind sehr hoch. Samsung deckt alle Bereiche ab und bietet Alternativen in jedem Preissegment.
Es wird Zeit
![]()
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
http://www.focus.de/finanzen/b…-apple-ab_aid_973002.html
Dazu passt -> Fox News vom 25.04.2013: Apple iPhone Shipment Records Slowest Growth in 1Q - Strategy Analytics
Hier noch die Daten von IDC (Bild-Link zu cdn.techtage.com):

OT: Bei den Samsung-Zahlen frage ich mich ja immer, wo die herkommen und v.a. wie valide sie sind. Der Hersteller veroeffentlicht keine Stueckzahlen, nur den Umsatz. Daher ziehen sich die Analysten die Zahlen aus dem Allerwertesten, und daher gibt's da auch mal gravierende Abweichungen. Im Q4/12 lagen z.B. zwischen IDC (63,7 Mio) und Gartner (61,5 Mio) mal eben 2,2 Mio Stueck Differenz.
Bei der Vielzahl an angebotenen Modellen den exakten Produktmix zu schaetzen erscheint mir aeusserst schwierig - bzw. unpraezise. Da wird von Quartal zu Quartal weitergeschaetzt, und mMn wird der Fehler jedes Mal groesser.
Nun soll (lt. IDC) der Smartphone-Absatz gegenueber dem Q4/12 nochmal um rund 7 Mio oder 10% zugelegt haben. Was mich dabei stutzig macht: Der Umsatz der Mobile-Sparte von Samsung ist nur um 7% gewachsen.
Irgendwas riecht da fischig.
Im Grunde gebe ich Dir Recht, harlekyn. Auch, was den Produktmix anbelangt.
Die Frage ist, ob 2,2 Mio. Geräte bei 63,7 bzw. 61,5 Mio. im Kontext des Apple-Vergleich ins Gewicht fallen würden. Bei Nokia würde es das, aber bei Samsung?
Dass Samsung die Nummer 1 ist, steht ausser Frage. Die Differenz zwischen geschaetzten und tatsaechlichen Stueckzahlen koennte aber deutlich groesser als 2 Mio sein. Ebensogut koennte Samsung im Q1/13 auch "nur" 60 Mio Smartphones ausgeliefert haben. Oder 50 Mio.
Grade die hochpreisigen Modelle scheinen ja gut zu laufen (Galaxy S3, Note 2), was weniger Luft fuer die mittleren und unteren Segmente laesst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!