Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Sehe ich auch so :top:

Sehe ich nicht so. Die Auswahl an Apps und Zubehör hängt nämlich sehr stark daran, dass Apple nicht mehr Nische ist. Die Entwickler springen ab wenns wieder Nische wird, und damit wäre iOS für mich auch deutlich weniger interessant...

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Trotz Nische würden Entwickler mit iOS mehr verdienen

Nein in einer Nische verdient kaum einer an Geschäftsmodellen die auf Masse setzten, wie die allermeisten Apps es tun... Außer du meinst mit Nische immernoch Verkaufszahlen an iPhones in Millionenhöhe. Das würde ich aber nicht als Nische bezeichnen. Nische wäre eher 100.000 im Jahr.

• Oder WP8...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wenn sich auch manche Äppler nischig und exklusiv fühlen, so müsste man dafür bezüglich apefligen Mobilprodukten doch viel weiter zurückgehen, als die allermeisten davon überhaupt kennen. Nicht nur mit Iphone, sondern auch mit Ipod war Apple ja gleich ungewohnt erfolgreich. Da müsste man schon bis 1993 zum vorherigen Mobilprodukt zurückgehen, dem Newton Message Pad. Wer das damals und in den Folgejahren gekauft und benutzt hat, der war zum letzten Mal ein mobiler Apple-Exot. (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Weil Samsung im Moment in einem atemberaubenden Tempo innovativ ist

halte ich, mit verlaub, für oberflächliches geschwätz, daher: ich bitte um ausführliche wie konkrete aufzählung der innovationen!

• Zitat

Original geschrieben von x34
    halte ich, mit verlaub, für oberflächliches geschwätz, daher: ich bitte um ausführliche wie konkrete aufzählung der innovationen!

Da muss man zwischen "Samsung, dem Konzern" und "Samsung, dem Smartphone-Hersteller" unterscheiden. Wozu letzterer faehig ist sieht man beispielsweise an dem vollstaendig ueberarbeiteten Galaxy S4.

Und natuerlich haben sie den Masterplan, alle Displaygroessen von 3-11" in 0,3"-Abstaenden zu versorgen, teilweise mit mehreren Modellen und unterschiedlicher Display-Aufloesung.

Die Devise ist bei beidem offensichtlich: Mehr = besser. Lieber ein Feature/Geraet mehr als zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!