Ich würde sogar einen Aufschlag für eine Web-Traffic-Priorisierung bezahlen, z. B. 10-15 Euro im Monat. Wer weniger zahlt, soll sich gedulden.
Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?
-
-
-
BGR vom 18.03.2013: 'BlackBerry CEO: Apple stood still and now the iPhone has fallen behind'
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
BGR vom 18.03.2013: 'BlackBerry CEO: Apple stood still and now the iPhone has fallen behind'
Habe mich mit dem neuen Blackberrysystem nicht beschäftigt und kann daher nicht sagen wie es im Vergleich zu iOS dasteht. Mit der Aussage "iOS ist schon 5 Jahre alt und daher etwas angestaubt" hat er m.E. aber recht. Es wäre nun an Apple uns mit iOS 7 zu zeigen, dass die Firma immer noch innovativ ist. Ich erwarte mir dabei eine wirkliche Überraschung und kein Abkupfern von Widgets, Kacheln ö.ä.
Ich gebe Apple nach zwei iOS / iPhone Generationen. Wenn ich dann immer noch auf den selben Screen starren muss, bin ich weg. -
Und was willst du genau? Was hast du denn für Vorstellungen, wie das neue iOS aussehen soll? Ich starre gerne auf den gleichen Screen, da weiß ich, wie es funktioniert und muss mich nicht großartig umstellen. Bunter und blinkend ist für mich keine Innovation.
Mir ist es lieber, das Betriebssystem funktioniert einwandfrei anstatt dass ich von irgendwelchen sich sinnlos bewegenden Icons erschlagen werde... -
Zitat
Original geschrieben von drago
Und was willst du genau? Was hast du denn für Vorstellungen, wie das neue iOS aussehen soll? Ich starre gerne auf den gleichen Screen, da weiß ich, wie es funktioniert und muss mich nicht großartig umstellen. Bunter und blinkend ist für mich keine Innovation.
Mir ist es lieber, das Betriebssystem funktioniert einwandfrei anstatt dass ich von irgendwelchen sich sinnlos bewegenden Icons erschlagen werde...
Ich habe keine Vorstellung davon, Apple sollte eine haben und mich und andere treue iPhone-Nutzer damit überraschen! Dass ich es nicht bunter und blinkender haben will, habe ich geschrieben. Der Staub muss aber langsam weg. -
Ein integriertes Laserkeyboard wäre z.B. eine Innovation. Das Patent dazu hat Apple ja.
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Ich habe keine Vorstellung davon, Apple sollte eine haben und mich und andere treue iPhone-Nutzer damit überraschen! Dass ich es nicht bunter und blinkender haben will, habe ich geschrieben. Der Staub muss aber langsam weg.Das ist mir zu einfach gedacht. Wer kritisiert, sollte auch konstruktive Vorschläge machen. Was gefällt dir denn an iOS nicht und was hälst du für "Staub". Du must doch auch eine Vorstellung haben, was dir besser gefallen könnte. Einerseits scheindt dir iOS zu statisch zu sein, bunter und blinkend willst du es aber auch nicht.
Benz-Driver:
Das wird wohl noch eine Weile dauern, bis so etwas kommt. Ich persönlich bräuchte das nicht, aber wer's mag.... -
Abseits von irgendwelchen neuen Erfindungen, zeigen manche Tweaks aus Cydia schon sehr gut, was machbar ist und das tägliche Leben mit dem Smartphone ein wenig angenehmer macht.
Bestes Beispiel ist doch SBSettings. Aber das Thema hatten wir ja schon zu genüge mit allen Argumenten. -
Selbst wenn Apple SBSettings irgendwie integrieren würde, ist das aber doch keine grundlegende Änderung des iOS, sondern allenfalls eine kleine Anpassung, wie z. B. das Notification Center es war. Am Grundgerüst würde sich nichs ändern. Die Frage bleibt daher, was ist "veraltet und verstaubt" und was wollt ihr grundlegend geändert haben, damit euch iOS wieder "frisch" und "modern" erscheint?
-
Ich möchte gerne etwas, womit ich produktiv arbeiten kann und nicht ein OS, dass mir z.B. noch nicht einmal die Termine für die laufende Woche im Lockscreen oder NC anzeigt.
Anderes Beispiel? Erinnerungen gibt es für die SMS aber nicht für verpasste Anrufe. Das muss mir mal einer erklären.
Ich habe es schon in diversen Threads zu oft erwähnt: Ich bin mir sicher, dass kommt alles, genauso wie die LED für verpasste Ereignisse. Die Frage ist nur wann!
Außer Frage steht, dass die selben Fanboys, die das vorher angeblich nicht brauchten, dann jubeln werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!