Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

  • Sieht für mich ehrlich gesagt beides nach Fisher-Price-Kinder-Handy aus!


    Viel zu bunt und "unruhig"...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • WinFuture vom 13.06.2013: '[URL=http://winfuture.de/news,76496.html]iOS 7: Gründe für das unfertige Aussehen der Optik[/URL]'


    Nicht, dass wieder einige meinen, dass ich nur motze: für meinen Teil hat iOS einen erheblichen Fortschritt gemacht. Insbesondere wegen und durch die neuen Funktionen stellt es neben Windows Phone und BlackBerry für mich zum ersten Mal eine adäquate Alternative dar, allerdings vom Ranking her gesehen (immer noch) auf Platz 3. Aber immerhin, vorher war es auf Platz 5 (nach Symbian Belle und Android). ;)

  • Mir gefällt das neue Aussehen und die Funktionen ganz gut. Obwohl ich es ein bißchen zu Hell finde.
    Aber für von mir aus hätte Apple auch alles beim alten lassen können. Mit iOS 6 bin ich sehr zufrieden läuft alles wie es soll. Mehr brauch ich nicht.
    Aber mit iOS 7 werde ich mich auch anfreunden, Hauptsache es läuft stabil ;)

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • @ AGebauer


    Keiner zwingt einen iOS 7 zu installieren. Ich verwende als Zweithandy z.B. auch noch ein iPhone 3GS mit iOS 4.1. Für Telefonieren, SMS und Safari reicht es aus, mehr muss dieses Handy für mich auch gar nicht können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodafone602
    @ AGebauer


    Keiner zwingt einen iOS 7 zu installieren. Ich verwende als Zweithandy z.B. auch noch ein iPhone 3GS mit iOS 4.1. Für Telefonieren, SMS und Safari reicht es aus, mehr muss dieses Handy für mich auch gar nicht können.

    Ich habe die Beta nicht installiert (und es auch nicht vor).


    Es sieht einfach nur so aus, als ob bei Apple jetzt das Einhalten von Terminen Vorrang vor Produktqualität bekommt.


    Meine Aussage soll bedeuten, dass Steve Jobs bei allem was das Haus verlässt (und dazu gehören Betas nunmal) auf Design und konsistente Bedienung Wert gelegt hat. Hier sieht es so aus, als ob die Beta mindestens vier bis sechs Wochen zu früh rausgegeben wurde.


    Hab ich bei Apple noch nicht erlebt.

    --
    cu, Alex


  • Erstens Jobs war ein aussergewöhnlicher Mensch, genau wie viele viele andere auch!
    Es gibt mehr die hervorragende Arbeit leisten!
    Eine Beta hat den Status Beta nicht umsonst und diese kann man nicht früh genug rausgeben.
    Dies ermöglicht etlichen, die ihr Geld damit verdienen eine schnelle Anpassung an ein neues OS.
    Es haben wirklich einige nicht ganz überrissen hier.
    Es geht hier nicht nur darum zu schauen ob iTunes Match oder eine Erweiterung des ControlCenters möglich ist. Oder auch die icons zu Bunt sind...
    Entwickler passen ihre Apps an, nutzen die neuen API´s etc pp...
    Hier glauben einige wirklich dass das Augenmerk auf irgendwelchem Design Geschnörksel liegt... :rolleyes:


    Dutzende API´s bringen weitere dutzende Möglichkeiten Apps zu erstellen, die Hardware zu nutzen oder verbesserungen durchzuführen.
    Deshalb gibt es die WWDC mit hunderten Apple Ingenieuren und einem Preis von ca 1500 € pro Ticket!


    Und wo bitte hat irgendwas das Haus Apple zu früh verlassen?
    Nichts, aber auch gar nichts ist zum jetzigen Zeitpunkt softwareseitig beim Endkunden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!