Die Online-Präsenz wird - vermute ich mal - auch von DOM in Kölle gestaltet (wie auch jene von FCB-, Kaufland-, Norma-Mobil). ![]()
4B Flexz! im Netz der Telekom | 04/24: Das Ende + Wechselaktion | 31.05.24 Abschaltung
-
-
-
Wie erfolgt eine ausgehende Portierung bei 4Bro Flex!? Muss diese aktiv in der App freigegeben werden oder kann sich jeder mit den Daten die Nummer direkt rausportieren?
-
Bei fraenk gibt's vom 4.4. bis 6.6. pro geworbenem Kunden plus 3 GB anstatt 1 GB, bei bis zu 15 möglichen Kundenwerbungen
:RE: Fraenk 5GB LTE25 Allnet Flat - Die digitale Alternative (wie Freenet Funk)
Das hat mich doch etwas ins Grübeln gebracht
.Andererseits reichen mir meine 12 GB ja eigentlich, und ich hab' keine Lust auf Kundenakquise.
Aber vielleicht spendieren die Bros z.B. mal wieder (auf Dauer) monatlich 2 GB mehr ...
-
Andererseits reichen mir meine 12 GB ja eigentlich, [...]
Funktioniert RCS (Android) bei den BROs ? Gibt es weitere Unterschiede (im Ausland) ?
-
Funktioniert RCS (Android) bei den BROs ? Gibt es weitere Unterschiede (im Ausland) ?
RCS geht bislang leider nicht.
-
Ich hab’ vor dem Hintergrund der fraenk-Aktion mal freundlich angefragt, ob denn zur besseren Kundenbindung eine (zusätzliche) dauerhafte Datenerhöhung z.B. um 2 oder 3 GB angedacht/möglich ist
… -
Nur mal aus Neugierde gefragt. Gibt es 4Bro auch mit eSIM?
Hintergrund der Frage: Es wird ja vermutet dass 4Bro auf der Kaufland-Plattform läuft, und da gibt es eSIM, anders als bei Fraenk, nicht nur für iPhones und Samsung-Smartphones.
-
4B Flexz!: lt. FAQ weiterhin nur bei diversen iPhones, nicht bei Androiden
fraenk: zusätzlich bei diversen Samsung-Geräten; mit eSIM.me wohl auch mit Pixel (7 Pro)
Kaufland mobil: eSIM möglich und fkt. - auch aus eigener Erfahrung - mit eSIM.me (kein Samsung
) -
Ah, OK. Ich habe vermutet, da es bei Kaufland eSIM ohne Geräteeinschränkungen gibt, könnte das bei 4Bro auch so sein.
-
Bei 4B hab' ich allerdings nur die FAQ zitiert, also keine eigenen Erfahrungen mit einer eSIM oder esim.me
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!