Anruf von Nummer die nicht existiert

  • mich hat eben eine Handynummer angerufen. Ich hab sie zurück gerufen aber die Nummer existiert garnicht. Wie ist das technisch realisierbar?

  • Wenn du im o2-Netz (Postpaid) eine Anrufweiterleitung bei sofort an die +49 500 einrichtest, kommt diese Ansage und beim Anrufenden nicht einmal eine Weiterleitungsmeldung!

  • mich hat eben eine Handynummer angerufen. Ich hab sie zurück gerufen aber die Nummer existiert garnicht. Wie ist das technisch realisierbar?


    Hat die Frage vielleicht einen anderen Hintergrund?

    anonymer whatsapp service

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wenn du im o2-Netz (Postpaid) eine Anrufweiterleitung bei sofort an die +49 500 einrichtest, kommt diese Ansage und beim Anrufenden nicht einmal eine Weiterleitungsmeldung!

    Das kenn ich gar nicht, was hat es damit genauer auf sich? Finde ich interessant

  • Hat die Frage vielleicht einen anderen Hintergrund?

    anonymer whatsapp service

    Nein, ich hatte eben so einen Anruf weiter nix


    Wenn du im o2-Netz (Postpaid) eine Anrufweiterleitung bei sofort an die +49 500 einrichtest, kommt diese Ansage und beim Anrufenden nicht einmal eine Weiterleitungsmeldung!

    Ist es möglich die nummer trotzdem zu erreichen?

    Einmal editiert, zuletzt von new_r82 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von new_r82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ist es möglich die nummer trotzdem zu erreichen?

    Per SMS, sofern sie denn existiert.

    mich hat eben eine Handynummer angerufen. Ich hab sie zurück gerufen aber die Nummer existiert garnicht. Wie ist das technisch realisierbar?

    CLIP no screening.

    Ein tolles Feature. - Bis angefangen wurde, es in massenhaftem Umfang zu mißbrauchen. Von unerlaubten Cold Calls, bis hin zu Betrugs(versuchen).


    Bsp.

    +4930110 - Die Fakepolizei Berlin ruft an.

  • Ist es möglich die nummer trotzdem zu erreichen?

    Ja, wenn du die Mailbox direkt anrufen kannst (bei bestimmten Mobilfunkvorwahlenbereichen nicht möglich).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!