Das Nothing Phone 1 - News, Infos, Vorverkauf …

  • Aber ja Nothing OS ist leider eine kleine Frechheit. Das ist kein eigenständiges OS.


    Wie meinst Du das? Ich schlaue mich grad übers Nothing Phone auf und finde die Idee eines fast Stock Androids interessant.

    28:6:42:12

  • Ich habe seit Freitag das Nothing Phone und bin bisher echt zufrieden. Könnten noch mehr Optionen fürs Licht sein aber das kommt bestimmt jetzt noch nach und nach.

    Ist auf jeden Fall was besonderes und die Verarbeitung ist sehr wertig. Hatte vorher 4 Jahre lang das Nokia 8 und das Display vom Nothing Phone ist dagegen echt ein Traum. Ich wollte auf jeden Fall ein Handy, was nicht jeder hat und ein AMOLED Display hat.

    Check! :)

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Das Nothing-OS-Update auf Version 1.1.4. mit Android September Sicherheitspatch wird verteilt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das Nothing-OS-Update auf Version 1.1.4. mit Android September Sicherheitspatch wird verteilt.

    Finde ich gut, dass die Leude Gas geben. Bisher tolles Teil! Die Aufnahme Mikrofone könnten per Update gerne noch verbessert werden.

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Nothing verteilt das Update auf Version 1.1.6, mit z. B. Kamera und video Verbesserungen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Laut einem neuen Bericht plant das britische Technologieunternehmen Nothing, ein Smartphone in den USA auf den Markt zu bringen, um direkt mit Apples iPhone zu konkurrieren.


    In einem Interview mit CNBC sagte Nothing CEO Carl Pei, dass sich das Startup in "frühen Gesprächen" mit amerikanischen Mobilfunkanbietern über die Einführung eines neuen Telefons in den USA befindet.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das Update auf Nothing OS 1.1.8 ist vor ein paar Tagen erschienen.

    Gibt aber keine nennenswerten Neuerungen. Aber viele Bugfixes.

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

  • Ich habe seit Freitag das Nothing Phone und bin bisher echt zufrieden.

    Weißt Du oder jemand anderes aus eigener Erfahrung, ob das Nothing Phone "low-low" beherrscht?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Weißt Du oder jemand anderes aus eigener Erfahrung, ob das Nothing Phone "low-low" beherrscht?

    Was soll das sein?

    Nokia 3310, 3410, 3650, N93, N97, N9 64GB Black, Lumia 930 Orange, Nokia 8 128gb, NOTHING PHONE (1)
    2x Nokia Booklet 3g | black [thx an djfoxi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!