Meinst du das ist ein Wackelkontakt oder ein Software Fehler?
Schwächen vom FRITZ!Fon C6
-
-
-
Ein reines Softwareproblem sollte mit Updates lösbar sein. Scheint hier aber nicht der Fall zu sein, wenn AVM über längere Zeit austauscht, anstatt das Update auszuliefern.
-
Wackelkontakt würde ich mal ausschließen und Fon-Software ist aktuell.
Bin nicht sicher, aber vermutlich habe ich das Problem schon mal gehabt, und nach einem Neustart ging es dann wieder.
Nur dieses Mal zuerst nicht.
Nächstes Mal nehme ich den Akku für paar Minuten raus und mache vielleicht auch noch Werksreset.
Um zu verhindern, dass es kurz nach Ablauf der 2-Jahresfrist wieder passiert (und auch Werkreset etc. nicht hilft),
und ich dann "in die Röhre" kucke, wollte der Supportmensch entsprechendes ins Ticket schreiben (ggf. für Kulanzaustausch).
-
Soo, es ist wieder passiert. Diesmal ist mitten im Gespräch der Lautsprecher im Ohrteil verreckt.
Und Akku raus und Werksreset waren erfolglos.
Das Ding wird eingeschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!