BESTPREIS! o2 Business Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (11,99 €/M*) - 500 MBit/s (13,99 €/M*) | Unlimited Data - 25 MBit/s (7,99 €/M*) - 300 MBit/s (10,99 €/M*) + optional bis zu 4 Multicards

  • Hallo gibt es schon september konditionen?

    Darf man den vertrag zusätzlich zu bestehendem privat o2 vertrag buchen, also als schon o2 kunde?

    Darf er als dsl ersatz verwendet werden ohne sanktionen?

    Ist evtl. Nachträgliches rufnummer hereinportieren möglich? Danke!

  • @Motorolafan: Die Konditionen aus dem Ausgangsthread gehen im September konform weiter. Der Abschlus ist auch möglich, wenn Du bereits einen bestehenden o2 Privatkundenvertrag parallel hast. Du hast mit den Unlimited Tarifen eine unlimited Datenflat, kannst somit ohne Volumenbegrenzung surfen. Eine nachträgliche Rufnummernmitnahem ist problemlos möglich.

  • Danke schon mal muss mal schauen wie schnell ich aus o# dsl rauskomm, gibt ausser multikard keinen weiteren rabatt mehr:(

    Frage ich war bisher immer privat o2 kunde, wie läuft das dann in 2 jahren mit vertragsverlängerung- rabatt gibts da ja keinen automatisch kündigen und neu abschliessen als firmenvertrag auch problemlos oder ist das komplexer dann ( automatisch 30 mon verlängerung oder so...)

    ?

  • @Motorolfan: eine zukünftige Vertragsverlängerung ist generell möglich. Rabattmöglichkeiten und Kundenvorteile müssten dann individuell geprüft werden, wenn der Vertrag dann verlängerbar ist

  • ACHTUNG! Nur die Haupt-SIM-Karte funktioniert im Ausland. Multicards funktionieren NUR in Deutschland. Also nichtmal im EU-Ausland. Quelle: O₂-Hotline.


    Finde ich wichtig zu wissen. Das macht für viele die Multicard(s) nutzlos.

  • ACHTUNG! Nur die Haupt-SIM-Karte funktioniert im Ausland. Multicards funktionieren NUR in Deutschland. Also nichtmal im EU-Ausland. Quelle: O₂-Hotline.


    Finde ich wichtig zu wissen. Das macht für viele die Multicard(s) nutzlos.

    Hallo der_benutzer,


    das ist wirklich eine sehr wichtige Info! Hast du dazu auch irgendwas in den AGB gefunden? Denn das wäre ein ziemlicher Pferdefuß.


    Kann das jemand anders bestätigen, der den Vertrag abgeschlossen hat, und damit bereits im Ausland war? Evtl hat bonofono Infos dazu?


    Wenn nicht: Ich habe obigen Vertrag abgeschlossen (bereits aktiviert und in Benutzung) und kann kommende Woche berichten. Da bin ich in Spanien. Ich hoffe sehr, dass es diese Einschränkung nicht gibt. Ich werde hier Feedback geben.


    LG

  • der_benutzer  dnngll: In der im jeweiligen Angebot verlinkten detaillierten Tarifübersicht ist folgendes zur Multicard für die Nutzung im Ausland u. a. hinterlegt "Bei der Nutzung der o2 Multicard im Ausland ist die gleichzeitige Nutzung mehrerer Geräte nicht möglich."

    Das ist bei o2 direkt auch so , oder es werden dann andere Nummer angezeigt wenn man jemand anruft

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!