Kostenlos mit Internet FAX SMS etc?

  • Was soll denn handyfrei in dem Zusammenhang heißen?

    Vermutlich gemeint sind die E-Mail Anbieter ohne Verifizierungszwang per Mobilfunk-Nummer.

    Wenn du bei O2 bist, da gibt es die Web SMS, die man aus der mein-O2 App heraus auch kostenlos aus dem Ausland verschicken kann.

    Es ist schon eine Weile her, dass APP2SMS Option aus der Mein O2 App verschwunden ist. Einen Ersatz dafür gab es nicht, zumindest nicht automatisch.

  • WLAN SMS geht soweit ich weiß nur im D1 Netz. Im O2 Netz nur mit der neusten iOS Version und einigen angepassten firmwares unter Android.


    Habe gerade gesehen, dass es bei der mein O2 App wohl doch nicht mehr geht.

    Dann wäre das ja eine Idee für meine ja mobil Simkarte bei der vor kurzem 30 Euro fürs reinportieren der Nummer gespendet wurden.


    Das reicht aus um kurz vor Abflug die halbjahresflat zu buchen u d das Restguthaben Nach Abbuchung der knapp 30 Euro ist überschaubar mit rund 2 Euro....kann da nicht allzuviel passieren.....


    ...und WLAN call sollte dann nach Deutschland ebenfalls möglich sein. Also evtl. Eine Überlegung wert ?


    Alternativ.... eine Kaufland mobil Simkarte mit 4 Euro Telefon und SMS flat Option ??? Davon habe ich ja auch noch 3...4! Starterpakete liegen....und evtl. Kommt da ja noch n den nächsten 10...11 Wochen bis Abflug auch noch eine Aktion mit Zusatzguthaben bei eingehender Portierung....so das es für die 5,5 Monate gut ausreichen würde ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!