Telekom MagentaMobil Prepaid Ukraine

• Ich brauche einen ukrainischen Pass ^^

Zitat

Neukunden mit Wohnsitz in der Ukraine können MagentaMobil Prepaid Ukraine ab 10. Juni für 9,95 € pro 4 Wochen in 560 Telekom-Shops und Telekom-Partner-Agenturen abschließen. Mit dem inkludierten Startguthaben von 10 € können die Neukunden die ersten 4 Wochen bestreiten, die zweiten 4 Wochen sind kostenlos. Das Paket beinhaltet eine Flatrate in alle deutschen Netze und 10 GB Datenvolumen, das in Deutschland und Europa genutzt werden kann. Zum Start bietet MagentaMobil Prepaid Ukraine einmalig 100 GB kostenfreies Datenvolumen. Das Paket enthält außerdem je 4 Wochen 300 Freiminuten in die Ukraine. Sind diese verbraucht, werden abgehende Anrufe in die Ukraine zum Sonderpreis nach EU-Tarif abgerechnet. Pro Minute fallen 22 Cent an, eine SMS kostet 7 Cent. Bereits registrierte Kunden aus der Ukraine wechseln einfach online in den neuen Prepaid-Tarif.

https://www.telekom.com/de/med…fuer-gefluechtete-1007430

• Muss ganz ehrlich sagen das ich mich da schon genug aufgeregt habe.

Habe ja nichts dagegen,aber wenn dann bitte für alle.

So kommt man sich als Telekom Kunde mehr als verarscht vor wenn solche Preise möglich sind und man selber bekommt mickrige 3 GB für 9,99 Euro.

Geht mir nicht um mich,ich kann mir das durchaus leisten wenn ich will,aber es gibt hier genug Menschen mittlerweile die nicht mehr wissen wie sie ihre ganzen Sachen bezahlen sollen.

• Na ja gut, das ist das Konzept der Hilfe, die vielen zahlen für die wenigen.

Die Telekom denkt sich womöglich auch, wen wir die jetzt ködern, bleiben sie auch bei uns, und machen dann irgendwann einen Vertrag.

• Bitte nicht neidisch sein, jeder von uns kann gerade froh sein kein Ukrainer zu sei und möchte bestimmt nicht mit den Flüchtlingen tauschen. Ich finde es gut wenn da geholfen wird. Sind doch Kleinigkeiten die das Netz gar nicht "merkt"

• Na ja gut, das ist das Konzept der Hilfe, die vielen zahlen für die wenigen.

Die Telekom denkt sich womöglich auch, wen wir die jetzt ködern, bleiben sie auch bei uns, und machen dann irgendwann einen Vertrag.

Wenn die Telekom so denken würde dann könnte es vielleicht sogar Sinn machen - aber die Menschen wollen wieder nach Hause = als Werbekosten für zukünftige Kunden kann man die Rabatte also nicht verbuchen...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hab vorhin mit meiner ukrainischen Nachbarin gesprochen, sie kümmert sich um Flüchtlinge. Und ihr von dem Angebot erzählt.

Sie hat nur gelacht, dieses für Telekom Verhältnisse großzügige Angebot ist für ukrainische Flüchtlinge ein Scherz.

Aufgrund des Krieges, bieten die ukrainischen Provider gerade Roaming Datenpakete zum Sonderpreis an.

50GB EU weit für knapp 4€ 😜

• Hab vorhin mit meiner ukrainischen Nachbarin gesprochen, sie kümmert sich um Flüchtlinge. Und ihr von dem Angebot erzählt.

Sie hat nur gelacht, dieses für Telekom Verhältnisse großzügige Angebot ist für ukrainische Flüchtlinge ein Scherz.

Aufgrund des Krieges, bieten die ukrainischen Provider gerade Roaming Datenpakete zum Sonderpreis an.

50GB EU weit für knapp 4€ 😜

Na dann sollten wir sehen wie wir an diese Simkarten kommen ;) Ein Fall für den "Roam at home" Thread. Ist die Frage ob die Ukrainischen Provider daran noch was verdienen, dann wäre es ja sogar eine Unterstützung der Ukraine. ;)

Habe zwar keine Ahnung, aber könnte mir vorstellen das das auch nur möglich ist weil die europäischen Provider der Ukraine gerade nichts in Rechnung stellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!