Die Apple Watch ULTRA offiziell vorgestellt! (Series 8 - 2022)

  • Bezieht sich auf die SE2 aber sollte dennoch relevant sein:

    Ich nutze Spotify und kann bestätigen, dass Streamen sehr am Akku zieht.


    Zum Joggen nutze ich daher nur Playlists, die ich heruntergeladen habe.

    Dies scheint merklich den Akkuverbrauch zu senken. Allerdings auch erst seit der neueren Spotify Versionen.

    Früher hatte ich das Gefühl, dass trotz heruntergeladener playlist gestreamt wurde insofern Cellular aktiv war.

  • Ich nutze aktuell Spotify und Apple Musik im Wechsel - früher immer Spotify, teste aber aktuell Apple Musik seit es das auch nativ für den Tesla gibt.


    Musik Downloaden will ich eher nicht, genau das war damals der Grund für die Watch 4 LTE denn he nach Stimmung brauch ich grad was anderes beim Laufen. Bei Apple Musik find ich tatsächlich die Radio Streams mittlerweile ziemlich gut, die dem Sporify Weekly Discover ähneln. Tatsächlich weiß ich aktuell noch nicht, bei welchem Anbieter ich bleiben werde

  • Zitat von Mark Gurman

    Ich glaube nicht, dass es einen Grund für ein Upgrade auf die Apple Watch Series 9 oder Ultra 2 gibt, wenn Sie eine Series 8 oder Ultra 1 besitzen. Anders als bei einem Telefon, iPad oder Mac sind Leistungssteigerungen nicht so spürbar oder nützlich.

    ;)


    Ich hoffe die Ultra 2 … kommt irgendwann in Edelstahl.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!