Die Apple Watch ULTRA offiziell vorgestellt! (Series 8 - 2022)

  • Ultra 2 2024 :/


    Laut Jeff Pu, Analyst von Haitong Intl Tech Research, plant Apple, die Micro-LED-Technologie in Zukunft mit einem noch größeren Display auf die Apple Watch Ultra zu bringen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ultra 2 2024 :/


    Laut Jeff Pu, Analyst von Haitong Intl Tech Research, plant Apple, die Micro-LED-Technologie in Zukunft mit einem noch größeren Display auf die Apple Watch Ultra zu bringen.


    What? 😅


    Was mache Apple? 😂

  • Eine große Uhr ist natürlich nichts für dünne Arme ^^8o

    Apple erweitert einfach die Vermarktungsstrategie: Taschenuhren werden wieder modern!

    Du kennst doch die Anhänger für Schlüssel(karten), die man z. B. am Gürtel befestigt?

    So etwas oder ein Lederriemchen anstelle eines Armbands an der Apple Retro-Watch Ultra 2024 und schon wird sie für alle tragbar. 8)

    Ciao
    IT-Hase

  • Falls jemand auf der Suche ist nach einer AW Ultra bei Otto mit Gutschein sehr günstig zu haben:

    Unbenannt.png">https://ibb.co/qm0z3HY


    Gutscheincode: 12406


    10% auf ausgewählte Technik-Akrtikel 13.01. - 15.01.2023 / Gilt ausschließlich für ausgewählte Technik-Artikel / Gilt nur für Artikel des Verkäufers OTTO / Nicht für den Kauf von OTTO-Geschenkgutscheinen / Nicht in Verbindung mit anderen Aktionen / Nicht für sonstige Lieferaufschläge / Keine Barauszahlung / Nicht für Aufbau- & Serviceleistungen / Nicht für Mitarbeiter*innen der OTTO Group

  • Was für klausN80X seine Watch 3 8o


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wow. Das ist ja aber auch echt mal eine recht gute Idee. Andererseits wirkt mir die Ultra im Grunde schon wieder zu luxuriös und ich mag das schlichte Konzept der Watch 3 immer noch sehr. Auch wenn ich bald zu einer anderen Nachfolgerin umsteigen werde.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wer seine Uhr testen will, z. B. nach einem Sturz:


    Holen Sie sich einen Tiefen- und Wasserdichtungstest für Ihre Apple Watch Ultra

    https://support.apple.com/en-us/HT213528

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mein AG spendiert mir, wenn ich möchte, eine Apple Watch Ultra (8).


    Hat jemand hier so ein Teil, und seid Ihr damit zufrieden?

    Kann man damit auch mal ne Email beantworten?

    Ist Telefonieren auch ohne Ohrhörer sinnvoll möglich?

    Kann ich damit parallel zum iPhone Whatsapp-Nachrichten empfangen?


    So wie ich das verstehe, muss ich folgendes tun:

    E-SIM laden (mit Konfiguration so, dass Anrufe sowohl auf dem Iphone als auch auf der Watch ankommen).

    Alles was möglich ist mit dem iPhone synchronisieren (Apps, Einstellungen,…).

    Fertig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!