Klarmobil - Wechsel (Upgrade) Simonly von 100min auf Flat?

  • Moin,


    hat jemand von Euch Erfahrungen/Tips zu einem Tarifupgrade von einem relativ frisch abgeschlossenen Tarif mit 100 Inclusivminuten hin zur Flatrate? Eigentlich reicht es auch, wenn nur eine Festnetznummer pauschal erreichbar ist.


    Handy ist ein *Handy* und kein Smartphone, irgendwelche App-VoIP-Umwege fallen also leider aus, Rueckruf ist auch eher kompliziert zu vermitteln.


    Fritz 7590 ist am Anrufziel vorhanden, ggf. per Callback (dann via CbC fuer 1c, das waere ok), seperate Rufnummer koennte dafuer genutzt werden.


    Danke fuer Eure Hilfe, auch im Namen der betroffenen deutlich lebensaelteren Personen :)

    Nordisch by zuag'roast :D

  • eine Idee waere, eine Rufnummer dafuer zu verwenden, aus einem Ping-Anruf auf dieser einen Rufnummer von einer bestimmten Mobilrufnummer einen Rueckruf per CbC zu aktivieren...


    kA, ob und wie das geht?!

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Meine Erfahrung mit Klarmobil und 100min Vertrag aus 2019 waren, dass es während der Vertragslaufzeit zwar möglich ist auf eine Allnetlat zu wechseln (auch aus dem Account heraus).
    Dann aber zu den "Standardtarifen" und keinesfalls zu evtl. zweitweiligen Angebotspreisen für Neukunden. Da man als Bestandskunde nur ein Upgrade macht und dadurch der Gearschte ist. Viel Hoffnung um an der Servicehotline etwas zu erreichen, mache ich da nicht.
    Ich hatte dann gekündigt und war ganz weg. Das war unkomplizierter. Der Vertrag kostete nur 1,99/Monat Lehrgeld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!