iPhone SE4: Gerüchte zum iPhone SE-Update

  • News zum SE von Ming-Chi Kuo:


    „Apple wird den Massenproduktionsplan für das iPhone SE 4 2024 wahrscheinlich stornieren oder verschieben wird.

    Ich denke, das liegt an den durchweg niedriger als erwarteten Auslieferungen von iPhones der mittleren bis unteren Preisklasse (z. B. SE 3 , 13 mini und 14 Plus), sowie Bedenken, dass das Vollbilddesign des SE 4 zu höheren Kosten/Verkaufspreisen führen wird.

    Infolgedessen muss Apple möglicherweise die Produktpositionierung und die Kapitalrendite für den SE 4 überdenken.


    Darüber hinaus wird die Reduzierung unnötiger Ausgaben für die Entwicklung neuer Produkte dem Unternehmen helfen, die Herausforderungen der globalen Wirtschaftsrezession im Jahr 2023 zu meistern.„

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Weiß nicht wie es euch geht, aber so langsam blickt man beim iPhone Line Up gar nicht mehr durch, mich würde es nicht wundern wenn es künftig nur noch ein Pro mit 6,1 und das Ultra mit 6,7 Zoll gibt - allerdings lässt Apple dann meiner Meinung nach den Markt für alle die ein günstiges Einstiegs-Smartphone wollen, dann komplett liegen, Ein iPhone SE3 mit der alten Displaytechnik und einer einfachen Kamera kauft meiner Meinung nach für >500 Euro kein Mensch mehr, dann lieber das 12er mit dem Release des 15er 200 Euro günstiger anbieten.

  • Apple hat Berichten zufolge ein sogenanntes iPhone SE der vierten Generation entwickelt, aber ein neuer Bericht bestätigt, dass kein solches Produkt ausgeliefert wird.

    Das iPhone SE 4 soll dem physischen Design des iPhone XR und iPhone 11 ähneln, aber 5G-Konnektivität und andere moderne Spezifikationen enthalten.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Kuo: Apple nimmt die Entwicklung des iPhone SE 4 mit größerem OLED-Display und internem 5G-Chip wieder auf


    Das iPhone SE 4 wird über ein OLED-Display anstelle eines LCD-Displays verfügen, was die "größte Änderung" in Apples Plänen für das Gerät ist. Es wird auch das erste iPhone sein, das Apples 5G-Basisband-Chip verwendet und Qualcomm-Modems ersetzt. Das Gerät bietet jedoch keine Unterstützung für ultraschnelles mmWave 5G.


    Es gibt aktuell keinen Zeitplan, wann genau das iPhone SE 4 veröffentlicht wird, aber es scheint, dass es frühestens 2024 verfügbar sein wird.




     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Analyst Ming-Chi Kuo hatte Anfang 23 berichtet, dass Apple die Entwicklung des Geräts wieder aufgenommen hatte, und nimmt diese Behauptungen jetzt wieder zurück.

    Was genau dies für die Zukunft der iPhone SE-Linie bedeutet, ist unklar.:/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Thomas

    Hat den Titel des Themas von „iPhone SE4: Gerüchte zum iPhone SE-Update 2023/2024“ zu „iPhone SE4: Gerüchte zum iPhone SE-Update“ geändert.
  • Das nächste iPhone SE könnte ein iPhone 16 Design bekommen.


    IMG_9958.jpeg



    ?

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich denke, nächstes Jahr wäre ein guter Zeitpunkt für ein neues SE Modell. Bei den letzten beiden lagen nur zwei Jahre dazwischen, wohl hauptsächlich aufgrund 5G beim 2022er Modell. Ein Zeitrahmen von 3-4 Jahren wäre praktisch, man könnte rechtzeitig Ersatzbeschaffungen vor Ende der regulären Updates einplanen (ich denke hier vor allem an Stückzahlen in Unternehmen).

  • Ich bin mir aber nicht sicher, ob ein 48 MP Sensor in das SE kommen wird. Und bestimmt auch nicht die neusten CPUs.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!