Frage zu o2 Vertragsverlängerung - was ist möglich?

  • Hallo,


    ein Familienmitglied hat einen o2 Vertrag, der inzwischen die 24 Monate voll hat. Es handelt sich um einen o2 Free M Boost Vertrag, wenn ich mich nicht ganz irre. Das heißt es sind 40 GB Datenvolumen vorhanden und der Tarif ist aufgrund eines Werbecodes dauerhaft 50% reduziert. Die monatlichen Kosten liegen also bei knapp 18 Euro, wenn ichs gerade richtig im Kopf habe...


    Die Frage wäre, was ist aktuell möglich, wenn man bei o2 die Kündigung vormerkt...?


    - Bekommt man für das gleiche Geld einen Unlimited-Tarif?

    - Gibt es vielleicht brauchbare Angebote mit einem neuen iPhone (muss nicht das neueste sein?


    Ich bin selbst nicht im Bilde, was o2 angeht, soll mich aber kümmern... wie das so ist...


    Ich hoffe Ihr könnt mir erfahrungstechnisch weiterhelfen.


    Gruß

  • Ich hab so einen ähnlichen Vertrag und als ich den damals ändern wollte, sagte vodafrank zu mir: Finger weg! Der Vertrag ist so gut, den würde er auch nur maximal so verlängern wie er ist.


    Also nur meine Meinung, kann zwar mittlerweile wieder anders sein, aber ich denke eher nicht.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Gerne eine kurze PN an mich. Machbar ist am Preis sicherlich was. Zb. wären wir mit Kündigung definitiv unter 18€. Unlimited Smart wäre auch unter 18€. Näheres können wir gerne besprechen. VG

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Danke für das Angebot mit der PN. Da es sich nicht um meinen Vertrag handelt, sondern um den eines Familienmitglieds kann ich schlecht die "Verhandlungen" führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!