2 Telekom-Verträge mit Multi-SIM

  • Hi zusammen,


    Ich hab das Thema neulich mal im Prepaid-Bereich angesprochen.


    Ich erwäge von O2 zur Telekom zu wechseln, das scheint aber ein extrem teures Unterfangen zu werden, es sei denn jemand von Euch hat noch nen Tipp auf Lager.


    Ich brauche 2 Verträge mit jeweils einer MultiSIM (für die Apple Watch), mindestens 8GB, gerne 5G.


    Wenn ich das richtig sehe, dann käme ich mit den MultiSIMs auf 70€/Monat. Das ist mir definitiv zu viel.


    Gibts da keinen Reseller oder so?


    Im Werbeforum findet man ja Angebote für alle Netze, ausser Telekom. Zahlen die so schlechte Provisionen?


    Ich hab nen abgelaufenes Angebot von Freenet gefunden, konnte da aber nirgends MultiSIMs sehen ob man die dazubuchen kann.


    Ich hoffe ihr könnt mich etwas erhellen ;-)

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Hallo A1234,


    ich vermute, du hast den MagentaMobil S mit einer Zusatzkarte im Auge bei uns, oder?

    Denn dann komme ich rechnerisch auf die von dir angegebenen 70 Euro.


    Hast du vielleicht einen Festnetztarif bei uns? Falls ja, gäbe es die Möglichkeit, mit MagentaEINS den kleineren MagentaMobil XS zu buchen. Damit könnten wir noch ein paar Vorteile anbieten.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

  • Festnetz bei euch geht leider nicht, da ihr hier meint, dass ne 6000er Leitung vollkommen ausreicht und somit Vodafone mit dem Kabel ein quasi-Monopol hat ;-)

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Oh, okay. Das ist nun wirklich ziemlich wenig.


    Da verstehe ich, dass es keinen Anschluss bei uns gibt.


    Dann bleibt es bei der von dir recherchierten Variante.


    Viele Grüße

    Rebekka H.

  • Bei der Telekom gibt es nur schöne Worte und bunte Bildchen, aber wie du siehst sieht die Realität anders aus.

    Überhöhte Preise, Leistung mickrig.


    Bleibe lieber bei O2, dafür bezahlbare Preise.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!